Was ist euch das Styling an eurem Motorrad wert?

… ist mir das Styling völlig egal.

Es geht mir um Handlichkeit, Durchzug, Ergonomie etc. Allerdings habe ich eine schwere Abneigung gegen „Kochlöffelblinker“ und daher werden die stets durch das kleinste am Markt erhältliche, erschwingliche Produkt ersetzt.

Allerdings gibt es Motorräder, die ich schon aufgrund des optischen Eindrucks nicht einmal probefahren würde.

LHG, Schlucki

das einzige was ich modifiziere ist technischer natur.
dennoch bin ich ein bekennender non-konformist: japan kommt mir nicht ins haus!

obenbleiben!
günter

viel, manchmal zuuuu viel! So hat halt ein jeder seine Hobbys!

is es mir eigentlich nicht so wirklich aber ich steh voll draufgg

geb fast alles aus für meine bikes aber bin ja no a jungspritzer ich darf das hehe

lg Tommy

denk ich mittlerweile auch schon so, mal schauen ob ichs beim Bike auch noch lerne, derzeit noch nicht g

Naja, in jungen Jahren habe ich das auch gemacht!

Ich glaube, dass jeder mal diese Zeit hat!;0)

LG.Harry

massenprodukt aus japan? grrrrrr

lieb meine honda streichl
„kränk dich nicht, liebe honda, der böse mann hats nicht so gemeint“ g

ist de optik scheisegal,die hauptsache ist das die technik voll hinhaut und das ein ordentlicher hammer dahinter ist.

Hab keine so emotionale Bindung zum Radl wie manch anderer. Fahrwerk musste ich modifizieren, wegen mein Gewicht, damit nix durchschlagt. Das wars. Dafür is mei Radl an sich ned so häufig g

Konnte aber noch nie zu einem technischen Gegenstand eine emotionale Bindung aufbauen.

3lg
Harald

gebaut für die masse! ggg

aber sag deiner honda das trotzdem auch schön is! ;O)

is bei diversen gondrollen der exegudive a unheimliche wohltat fürs ego, weils nämli nix finden! ;O

des stimmt, aber bei meiner findens auch so nix!

Hoff ich halt gg

mfg

Daniel

das liegt wahrscheinlich daran, daß mi sowas noch nie interessiert hat. meine individualität hab ich oder nicht, aber zukaufen kann mann/frau sowas eh ned. und i bin sowieso aus dem alter raus, in dem i was beweisen muß. und mit vier gschrappen kommt sowieso das überleben an erster stell und dann lang nix.
kurz: i möcht lieber schön fahren und ned schön stehen!!!
dere
asp

20.-- oder 30.-- Euro hab ich ausgegeben, für 2 individuelle Pickerl

3lg
Harald

Sorry

gut vasteckt! ;O)

böser bube, böser bube!

werd übrigens am freitag oder samstag richtung mariazellen reiten!
werde dann alles berichten! ;O)

grüzze
da nussa

ich werd meine nächste Woche zum Monstroso zwecks neue Reifen stellen, die brauch ich ja schon dringendst g aber danach müss ma schauen dass ma schnell zu unserer Runde kommen!!!

mfg

Fr / Sa eh klor, du reitest und ich darf wieder in der Schule sitzen :frowning:
Aber viel Spaß und einen guten Start!!

mfg

werd ma mal schaun wies wird!

bin uuuur neugierig! annaberg habens fast 3M schnee am sonntag ghabt!
des wird vom gfühl her sein wie in einer bob-bahn! ;O)

gestern aus Rohrmoos zurückgekommen, und hab dort schon einen KTM Fahrer gesichtet :-), dem is ähnlich gegangen, allerdings war der gegen dich richtig fad, der hat Stollenreifen ghabt g

Oben bleiben!

mfg

wenn dann reines strassenmaterial!
muß mal schaun gehn wies is und vielleicht pack ich ja sogar dann am sonntag die engländerin aus! ;O)