Was ist mit Ducati Austria los?

natürlich ist aprilia etwas feines, habe auch schon einige probiert :grin:
die tuono gefiel mir gut
die anfälligkeit ist sowieso ein märchen, genau wie bei ducati, bin seit 20 jahren der marke treu,
ohne das geringste problem :grin:

ich kanns auch nicht rational erklären, aber irgendwie stimmt da die chemie nicht, zw mir und der marke :cry:

des problem is a zwahaxertes bei denen . . .

ned nur wegen dem kühler. die kraxn is zwoar ned umzubringen owa derart verbaut, dass ka service unter 1000 EUken geht. und daun homs lauter so spezialgschichtln, dass da die ohren anlegt. zB hot des thermostat fürn kühler drei schläuchln wo du des ding entlüften muasst. jeds normale hot maximal 2. so, natirli vagisst des dritte, wennst mit so an sch… ned rechnest und daun muast wieder die gesamte verkleidung zerlegen etc.

und da motorrad fahren halt eine emotionale angelegenheit ist, wird des mit ana aprilia a nix werden bei dir. trau ich mich wetten drauf.

stimmt :grin: :grin:
ziemlich klein, mit mondgesicht… :cold_face: :sob:

aber ab dem 12.1. soll angeblich alles bestens funktionieren :eyes:

wenns jetzt no die modellpalette erweitern wie versprochen, wär ja alles wieder gut
aber für 2015 glaub i nimma dran :rage: :rage:

anfängl. war aprilia für mi auch 2. wahl, i würd am liebsten a guzzi fahren, aber da gibts nix im moment für mi :wink: hab duc auch gehabt, aber da gings mir so, wie dir mit aprilia - isch nit so meins… obwohl i gern mit der hypermot von meiner tochter fahr :smiling_face:

lg - v2

um 1000 euronen kriegst bei der diavel ein
grosses service, inkl. ventileinstellung, einen neuen riemen UND einen neuen hinterreifen :grin:

so gesehen ist die teufelin richtig günstig… :wink:

keinesfalls 2. wahl!
soper design, genialer motor, passt alles, :grin:
nur ich irgenwie nicht drauf
liegt nicht an ihr, sondern an mir :eyes:

najo es relativiert sich a bissl, weil die BMW an kardan hat und ich dafür keine antriebssätze brauch. fahr jetzt schon 45000km und null problem mit kardan - nix austauschen, nix nachfüllen, einfach easy cheesy

allerdings wennst mit dem kardan mal ein problem hast, dann kostet das den preis von 10 antriebssätzen… :eyes:
mein alter herr hatte bei seiner letzten bmw das problem bei ca 75000km, waren damals knapp 5000€… :cold_face:

dann hau ich sie weg und kauf mir für den preis vom kardan zwei woks :grin: :grin: :grin:

ma sollt halt hin und wieder den simmerring kontrollieren, ob er leckt. tut er’s dann tauschen. und dann kardanöl nachfüllen - mit gefühl, weil zviel is auch nix. kost ca. 25 EUR in der werkstatt inkl. arbeitszeit (15 min oder so?).

verstehe, du etablierst eine neue olympische disziplin
parallel cooking… :wink: :wink:

naa, aber wenn a wok in reparatur is, kann i mitn aundan foarn. des nennt ma BCP (Business Continuity Planning) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

des was i scho :eyes: :eyes:

da geh i lieber zu fuss, bevor ich mich in einen wok setz…
so gesehen keine usp… :eyes:

wenn der eine wok im geschirrspüler ist, kochst dem anderen, verstehe… :wink: :eyes:

nennt sich waschbox an der tankstelle :grin: :grin: :grin: :grin:

bist und bleibst ein grobmotoriker, die arme berta… :wink: :eyes:

die berta kommt nicht in die waschbox. die is zu empfindlich. aber der wok steckt das weg :grin: :grin: :grin:

Also, von allen 2 und 4 Rädrigen Fahrzeugen, welche ich bisher gefahren bin waren die zuverlässigsten und problemlosesten Teile aus Japan.
:eyes:

Von der Ducati-Modellpalette spricht mich im Moment eh nichts an und die Suzuki läuft noch. D.h. sie würde laufen, wenn es nicht schon die ganze Zeit schneien würde… :wink: :grin:

deswegen wird der mario trotzdem nie an reiskocher foarn :grin: :grin: :grin: mir wärs wurscht, hauptsach die fuhre bewegt sich anständig :grin: