Was ist Proton?

Hallo

Ich hab diese Frage bereits in einem Forum gepostet, leider unter antworten. Keiner kannte die antwort!

Nach diesem GP ist diese Frage wieder in mir hoch gekommen. Was für nen motor fährt denn die Proton in der MotorGP Klasse!!

Proton stellt doch Bürgerkäfige her!

Auch wenn sie hinten rumgurken, aber sie haben ein Geiles Design, den Stärksten Sound und das Geilste Wappen auf der Maschine!!!


Also was für ein Zeug fährt man in der 500er klasse, sollte ich ja wissen für ein Vorstellungsgespräch :)!

Danke!

war in brno

Also da gibts mehrere Varianten

proton ist

Ha, des host bei mir glesen!!!

glaub ich nicht

Proton stimmte eh,

Talloses Posting

kennt man aus dem Physikunterricht.

ein Herstller von Fahrzeugen die es nur im Ostasiatischen Raum gibt, da sie den Transport in den Westen nicht überstehen würden. Lässt sich vergleichen mit dem türkischen Anatoll rumänischen Dacia und der Gleichen.

auf das hab ich gewartet ggg

-war für mich der schönste Sound, den ich bis dato gehört habe ( besser als der, der gsx-f ganz ohne Auspuff:-)

Was anderes: wie geht’s eigentlich deiner Hornet bzw. weißt schon wo das Problem ist ( auf die Zylinderkopfdichtung oder auf den Überdruckdeckel hätte ich getippt) – kann ja nicht normal sein, dass sie bei jedem Stehen bleiben a Lackerl macht.

War der Überdruckdeckel, war verzogen, dadurch ist nicht genug Flüssigkeit in das Kühlsystem gekommen!

Tschuldigung das ich noch nicht angerufen habe, aber ne ausfahrt ist und war noch nicht drinnen!
Muss dieses Wochenende schonwieder als Kellner arbeiten.

Dafür ist jetzt meine hornet wieder extrem gut drauf, keine Probleme mehr mit der Kühlung, und auch neue Bremsen (Packeln und Leitungen - Bremsen wie sau) und dann auch noch ein neues Kettenrad (gleich beim heimfahren von der Werkstatt ein Highsider!!) echt geil!

Ich werd dich sofort anrufen wenn ich wieder für eine Ausfahrt zeit hab!
(Meine Freunde haben ganz blöd gschaut als du ihnen um die Ohren gfahren bist!!!)

das mit deiner Hornet wieder alles in Ordnung ist, und dass du überhaupt an mich gedacht hast! Sicher sinnvoll deine Tuningmaßnahmen !- hätte dasselbe bei meinem Moped schon viel früher machen sollten ( härtere Gabelfedern und viel kürzere Übersetzung) Na ja, jetzt ist schon egal, wird verkauft. Hat drei problemlose Jahre gedient, aber jetzt muss was sportlicheres her.

Hoffen wir, dass das Wetter noch für ein paar Wochen einigermaßen für Ausfahrten geeignet ist und dass ma noch ein paar mal miteinander ausfahren können. Überlege noch, ob ich mir morgen die Powerboats am Traunsee anschauen soll, wenn das Wetter passt. (20€ für die billigsten Stehplätze sind auch nicht ohne!)

solltest Du doch bitte Motorräder als Beispiele anbringen :wink:
Mir fiele da zum Bleistift Enfield ein…

Suebenbiker

mir klar nur würde ein anderer Vergleich hinken. Du wirst ja hoffentlich Rossi Biaggi & Co auch nicht mit Schumacher vergleichen wollen