Was ist

ach sehe was Du willst <Letztendlich Er schreibt nicht mehr , unter Pilgram da es ihm Verboten wurde ,auch sein Account ist stillgelegt Er hat sich auch nicht Neu angemeldet , aber wenn Er mich Bittet was für ihn zu schreiben dann tue ich das auch -und das kann auch nicht Verboten werden solange Die Foren Regeln eingehalten werden . Diese aber Einzuhalten sind bei solchen Un- Gusteln wie Du und Der Ignaz welche seid eine fast unlösbare Aufgabe -Ihr Lest Eure eigenen Beiträge sicher nicht Korrektur -weil bei soviel Schwachsinn ist das ein Ding der Unmöglichkeit .

Thema ist jetzt für mich durch und bedarf auch keiner Antwort mehr .

Passt schon blacky. Könnte dir jetzt deine Postings verlinken aber schade um die Zeit. In diesem Sinne so long …

Du aber auch nicht, Alko Klausi. :grin:
Wie sonst kann man so wirres Zeugs absondern.

Üblicher Dummfug <zabrich Dir nicht den Kopf über Andere die du nicht mal kennst -fest steht Allerdings :
Fette und auch Dünne Quallen leben bereits seit 500 Mio. Jahren und das,obwohl sie kein Hirn haben.
Eine gute Nachricht für viele Menschen. :wink:

bis zum D-Day
Bin schon sehr gespannt, sollte mir wohl, für die gegnerische Partei, den Aufkleber aufs Hirn picken:

hab jetzt auf Wunsch von meinem Anwalt alle Motorrad Trainings der letzten 3 Jahre ausgegraben:
3 x Öamtc
3x Safebike
3,5 x VfV (1x war Trial, deshalb 0,5)
Ist wahrscheinlich in der Summe der Supergau, ob es hilft?
Ich schau mit dieser Liste wahrscheinlich aus wie das verängstigte Weibchen, das sich ansonsten nicht traut zu fahren :grin: :grin: :wink:
Aber damit muss ich wohl leben, und die Männer die ich auf der Strecke hinter mir lasse, ebenfalls :smiling_face: :grin: :grin: :wink:
Ich habe es ja jetzt quasi amtlich:
[image]http://blog.mx-cross.at/wp-content/uploads/2015/04/Kontrolliert-e1428875757114.jpg

Bzgl. Stamminger:
War wirklich nett, und wie erwartet, alle friedlich, umgänglich, lustig, eine richtige Motorrad Gang halt :eyes:
Einige wie erwartet, einige als Überraschung, also so wie immer… :wink:
Und deshlab auch daran gedacht: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2776606

der klausi bittet demnach den huber was zu schreiben. du glaubst doch nicht wirklich dass dir irgendwer abnimmt dass du nicht der pilli bist, überdies war es lustig am stamminger von einigen die dich persönlich kennen und denen du auch des öfteren schon in den arsch gekrochen bist, zu hören wie und was sie über dich denken.

aber es war auch eine goße portion mitleid darin enthalten, eben weil du so ein patschertes leben hast, jobtechnisch die füsse nicht und nicht auf den boden bekommst, zumindest nichts gescheites und nachhaltiges, mit dir selbst nicht zurecht kommst und deswegen in alkohol und drogen flüchtest.

ach ja auf wienerisch zu den fetten, in piefkonien würden sie sagen zu den alkoholisierten aber die hast ja nicht angeführt

pochst beweisst dass du der pilli bist, das war und ist nämlich der einzige der beweise eingefordert hat.

und glaub mir es war auch gut so, die dich nämlich persönlich kennen hätten gar nicht wollen dass du dabei bist. und die dich nicht persönlich kennen auch nicht

Au ja, in die Kategorie passt du perfekt rein… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

LOOOL, das triffts genau!

Glaubst echt du schaust nur so aus? :sunglasses:

halte das eher für eine Aktion von jemandem, der denkt, das gerichtliche Verfahren schreckt dich ab und bringt dich dazu, aufzugeben.

@ 750: danke, :smiling_face:
@ Steve: danke, :smiling_face:
@MK: Ja, genau, ich verstelle mich nur :sunglasses:
@Martin: danke, hat mein Anwalt auch gemeint, dass das mittlerweile gerne von den Versicherungen probiert wird … :smiling_face:

bei mein autounfall aus dem März 2013 hats auch a jahr gedauert, bis die gegnerische versicherung endlich nachgegeben hat. war die wiener städtische.

Ööööööööööööörks… heit woar a neiche HP2 neben mir auf da Ringstroßn… waaaaaaaaaaaaaa… sogoar fiar an Propölla söltn schiach!

irgendwie passt dei betreff ned mitn text zsaum. weil a GS is ka HP2 :wink:

…naaaaaaaa echt hiaza… muaß ma do a BäMWä-Schwurbler sein das ma den Unterschied erfosst???

De Dame hod a GS a wengl auf da Schaufe g’hobt … daher der Betreff, weul de is nau SCHEEEN gegen des HP2 Dings… zumindest gegen de 2015’a…

puhhhh heite bist wieda aunstrengend…

Duuu bringst ois durcheinaund und i bin daun aunstrengend? oida fux he . . . des wird nix mit de rippal auf mei rechnung :grin: :grin: :grin: :grin:

…kaunn ned jeder so weitreichende Verbindungen in sein Spotznhirn verknüpfn wie freie Geister Künstler und I EBEN! :wink: :grin: :grin: :grin:

Hod oisa zweitens nix mit duarcharanaundbringan z’tuan sondern mit uneigeschränkten Erfassen… boaaahhhh heit hob i mi wieder gern und immer so bescheiden, i kaunn nur auf mi stehn… :grin: :grin: :grin: :grin: