Was kaufen? Duc 998S Bostrom, 999S oder R1?

die zx12r oder hayabusa wennst möglich viel ps haben willst ??

abgesehen davon, dass du dich um eine Null geirrt haben dürftest, wozu brauchst du die schnellste Maschine???
Hast noch nicht gehört, die Reibn ist nur so schnell wie der Fahrer der sie bewegt ggg

also schnell genug bin ich sicher…

hab mich auch schon mit reitw. und etc eingedeckt,
schwanke nur noch zw. der bostrom und der 999s.
Obwohl die Lackeriung von der Bostrom doch einiges kann …

will was handliches …

servas discodancer! bis auf den hund, der uns bei 190 auf de strada grend is, war des echt eine gemütliche ausfahrt heute.

mfg

dann bleibt eh nur die gsxr 1000 oder ?
hat des beste ps/gewichtsverhältnis

einmal mit einer derbi senda mopedfahren lernen, nach ein paar übungsjahren auf eine suzuki 250 umsteigen und wenn es dir mami und papi erlauben dann darfst auch ohne windelhose biken, vorausgesetzt du hast deine blase , darmausgang und natürlich die 250er im griff, dann darfst du dir natürlich das postlermoped von ducati kaufen!kennst e den spruch" spare in der zeit, dann hast auch ein geld für ein bike"!
darfst mich auch ruhig nächstes jahr am p-ring herbrennen, stört mich gar nicht, der nils ist auch schneller wie ich! he he, ich gib dann ein bier aus! gruß breznbaer

kann ich nur sagen

nur mit den 30 tausendern wirds sich nicht augehn!

trotzdem schöne grüsse!

;o)

hab mit der puch ds 50 angefangen, bin dann auf monster s4 umgestiegen, und jetzt kauf ich mir noch zusätzlich ein rennbike, ums finanzielle brauchst da keine sorgen machen, ich hab das schon im griff,

hob erm eh schon von der weitn gseng … hab mi auch kurz angschissen… am mittwoch werd i ma warscheinlich die bostrom kaufn … dann derfst die hinten anstellen … hehehe

aber trotzdem danke

da hat die suzuki net so gut abgeschnitten,
vom fahrwerk her

naja bei den berichten die ich glesen hab, hat die suzi eigentlich eh immer gewonnen ( schau mal bei der langstrecken wm wo seriennahe bikes fahren wer da unschlagbar is )

also ich hätte an deiner stelle was anderes gepostet!
viel spaß mit deinem rennbike!
see you later
Pannoniaring 2003
Ps. ich wüßte eine GSXR 750 /99 mit 150 Hinterrad PS, ein reines Ringbike also, nichts mehr original,alles vom feinsten, um ca.12 000€, wird dich aber wahrscheinlich nicht interressieren!

tät mal mit einer ER-5 anfangen, bevor du Dir oder noch schlimmer, anderen weh tust !

gg

Fetz

mit ner er-5 komm ich meinen freunden nimma nach … dann kann ich aleine ausfahren … des mocht kan spass…

nah , ich werd warscheinlich die bostrom nehmen …

Nimm´doch gleich die 998R!!! … und lass sie Dir lackieren!!

Kann deine Faszination für Twins verstehen!!
TL1000RRR FOREVER!!!