Was kostet das Überprüfen der Ventileinstellungen?

das´t des billiger bekommen wirsd

wenn dann nur im Pfusch

mfg

…hab die frage falsch verstanden! vergiss mein erstes posting!

mfgamx

ja noch…aber einstellen ist dann doch eine haglichere gschicht oder? wenn man net voll in der materie drin is meine ich! :frowning:

mfgmax

welches erstes posting??? … :wink: …nT

…das ich alles abbaue (Tank, usw.) das man zu den Ventilen kommt. Dasnn fahr ich zu ner Werkstatt und der Mechaniker soll sie mir dann einstellen. Müsste das bei meiner machen und mein Bruder (Honda VTR) bei seiner. Aber müsste erstmal in der Werkstatt fragen, ob die das überhaupt dann machen?

Mache zwar ziemlich viel selber, aber Mechaniker bin ich leider nicht (Student). Außerdem, das messen, ob die Ventile noch richtig eingestellt sind, wäre ja an sich kein Problem, oder. Nur das einstellen selber.

mfg Christoph

deppate frage die ich dir gestellt hab! is eh wuascht!

schönes we!

mfgmax

für den Tipp. Werd mich mal dort melden in den nächsten Wochen.

mfg Christoph

i kann mirs denken ggg

gruß pp5wl

gruß pp5wl

is deis so! ggg

gruß pp5wl

und sagst bitte Ventile kontrollieren oder einstellen

es gibt VTR´s die haben 120000 auf der Uhr und Ventile wurden noch nie eingestellt, weil einfach nicht verstellt. Meine alte VTR hatte mit 56000 auf der Uhr auch noch kein einziges Ventilplattel getauscht bekommen

greez Clyde

doch lassen! Und dafür brenn ich ja schon mal 150€!!

Wetter? Oder was meinst?

ggg gruß

ob seine Ventile richtig eingstellt sind, niemand weil jeder vernünftig denkende Mensch will dass sie richtig eingstellt sind. Also was soll mi des kümmern was des Kontrollieren kost. Wennst glück hast brauchens ned eingstellt werden, wennst Pech hast dann ghörens eingstellt. Nur zu wissen sie ghören eingstellt find i sehr sinnvoll.

lg B&C

Ventile kontrollieren und wenn notwendig einstellen.

Aber warum interessiert dich das?

also mit diese frageb wegen spiel und nicht spiel schreibst am besten oder lest nach im fireblade forum die dort kennen die sc44 in und auswendig.

mfg fire

ned schlecht :wink:
Schlutzki hast scho amal was ghört von Ventilen die aufsitzen? Die klappern ned, blederweise brennens dann meistens ab.
Aber des find i guat dass da solche Tips verbraten werden, wovon sollte unsere Branche sonst leben? :wink:

lg

Pezibär

Da ich kein ausgebildeter Mechaniker bin, kann ich nur das wiedergeben, was mir von derartig geschulten Mitarbeitern einer Fachwerkstätte mitgeteilt wird (und das kann ich als Laie ja auch falsch verstehen). Ob die Dinger nun klappern, scheppern, klinkeln, läuten, hupen oder sonst einen Lärm machen, höre wahrscheinlich ich ohnehin nicht.

Da du es aber (wie alles andere auch) sowieso besser weisst, danke ich für die Belehrung und werde künftig nur noch dann auf Fragen antworten, wenn ich zuvor dich um Rat gefragt habe.

Zu diesem Zweck ersuche ich dringend um die Übermittlung deiner Telefonnummer.

LHG, Schlucki