Was sagt ihr zu dem neuen Outfit des Forums

[size=120][/size] 
…vor allem die „Alteingesessenen“ die seit Jahren das veraltete Forum gewohnt waren :grin:
hoff ihr landet beim durchforsten des Forums nicht so wie der nette Mann am Foto :dizzy_face:

jaja früher war alles besser :wink:

serwas manu

schwierig schwierig die sache
unübersichtlich, man muß immer suchen bzw. viel zu viel herum klicksen.
andrerseits, am anfang waren 10 leute da, da wars sowieso einfacher.
glücklich bin ich mit dem neuen forum ned wirklich.
werd mich auf lesen und " bledsinnschreiben " beschrenken. ( oda schreibt ma schränken ?? ) :smiling_face:

fg
spinne

[size=200][/size] 
tja das kann man wohl von allem sagen, den zeiten weinen wir alle nach :cry:

na ich würd sagen für anti internetler ist jetzt schwerer, weil es viel mehr möglichkeiten gibt und jeder schaut sich alles an und möchte natürlich sämtliche sachen nutzen können, und dann wirds kompliziert…  bin auch noch am durchtesten, welche möglichkeiten es gibt

Unübersichtlich!!!
[/size] 
Bin mal g’spannt, ob ich mich dran gewöhne… :cold_face:
[size=2]

[size=2][/size] 
oder meine alten Augen lassen schon nach… :grin:

also ich finds lässig…und gut gemacht… :wink: :wink:

lg wolferl

…naja so alt sind ja deine augen nun wieder auch nicht :wink:
aber man muss sich eben umstellen nach all den jahren im gleichen forum

[b]Bin mal ehrlich und getrau mich…
Mir gefällt die neue überhaubt nicht.
Vorallem wenn man nur mal kurz das Forum durchforsten will muss man ja schon recht viel zeit mitbringen.
Zum antworten währe schon fast recht urlaub nehmen.
HAAAlllooooo…wir müssen auch arbeiten um uns den Luxus vom Biken zu gönnen.
Da sollte es schon schnell gehn und vorallem ÜBERESICHTLICH.
Und das Problem mit den Daten im Gb hatten wir ja schon.
Hat sich übrigens auch noch nix getan…brrr
Naja so denke ICH!!!
Ich bersönlich schraube lieber an meinen Bike´s rum als hier lange zusuchen.

Trotzdem bin ich froh das es 1000ps gibt…ggg

Gruss da Mcf  Harry
[/b]

Forum schaut eh fetzig aus… aber der Mensch ist halt mal ein Gewohnheitstier.

Werd mich schon durchschlagen… :wink:

achso ja ihr seid ja männer, weil wir frauen können mehr sachen auf einmal…arbeiten, telefonieren und auch noch nebenbei im forum schreiben :sunglasses:

ich finds auch super und man muss auch die arbeit was dahinter steckt ein wenig belohnen, drum werden wir uns alle bemühen und nicht herummeckern :grin:

de getschentschach is a wahnsinn… hättens nix getan, hätten viele gsudert „do is jo olles old“, jetzt is olles neu am neuesten stand und de ondern olle sudern.
mol a froge
wenn ihr a neues motorrad kauft und dort sind alle schalter anders oder der tacho digital suderts dann auch oder versuchts euch an die neue technik zu gewöhnen? i bin a einer der ölteren do herinnen aber i hob und werd nie sudern. is ma des forum zu schwer bin i zu schwoch…
oder hättest du no liabe de ppk statt der glock… sei ehrlich de zeit bleibt net stehn, gott sei donk sunst tatest noch mit an käfer dienstmachen anstelle von an golf
lei lei aus dem süden
und scheissts eich net on weil einige sachen neu sind… fragts die jungen de werden euch blinde schon helfen

@opti die glock is aber a a unguats graffl, da wär mir die PPK no lieber :)))

Ciao
Alex

aber geh
wobei i ma net siha bin ob du de beiden dinger in der hand ghabt hast … i war einige zeit so quasi a kollege der biene nuar hoid domols no bei den grauen mit roten streifen. aber de beiden dinger kannst net vergleiche weil mit dem teil aus nö kannst ev an hund schrecken hingegen des teil aus ferlach is schon wos für grosse leit

lei lei wie gehts im schnee??

ist eh okay  :sunglasses:

Woll woll wemma in ana waffennarrenfamilie aufwachst hat man früher oder später fast jede marke mal in der hand :slight_smile:

von S&W über Glock bis hin zur Israeli Industries…

Ciao
Alex

ach ne.
ich bin, wie immer, mit vollem Eifer dabei :grin:

lg Alex

…also…des hätt i nit besser schreibn könne…geht einem echt scho am ar… des gesuddere

lg hummelchen

Wenn hetz jeder amol gejammert und geblerrt hat ,dann gemma endlich in den Alltag über :wink:
Es gibt eh schon 20 oder mehr Threads mit dem gleichen geblerre.
In 2 Wochen schreit  kanner mehr nach dem alten Forum :sunglasses:
Wer nicht zurechtkommt der soll daham Halma oder sonst was spielen :sob:
meine Meinung :dizzy_face:

Ps: Oder ihr gründet eine Selbsthilfegruppe Wie komme ich mit Forumssoftware zurecht ggg