Was sagt ihr zu den neuen .....

Husqvarna Modellen 2004 ?? Optik finde ich mega Scharf! Was ist so euer Eindruck??

FOTO Versuch 2!!

…Eisen. Ein Freund von mir fährt ne TE 610. Hat er sich letztes Jahr nagelneu gekauft. Läuft wie ne eins und man kann sowohl auf der Straße als auch im Gelände andrücken.

deiner Meinung. Den genau das war der Grund warum ich die Vertretung von Husqvarna genommen habe.
Ein Kindertraum der Wahr wurde.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

Class of it´s own! gg

getroffen,…

ein schöner Kompromiss zwischen sportlicher Aggressivität und einer doch dezenten, eleganten Linie…

Echt schön…
Tom

… gut aus! Obwohl se net orange sen … hehe

Seas,
Klampfi

Farben gewöhnen müssen, aber nach der ersten Probefahrt wirst kein Problem mehr damit haben und das ist ein versprechen und keine Drohung!


Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

Farben gewöhnen müssen, aber nach der ersten Probefahrt wirst kein Problem mehr damit haben und das ist ein versprechen und keine Drohung!


Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at