Was sagt ihr

…Herr A, wenn jemand so einen Sch… schreibt, den du zufällig kennst, dannn ist das „Verbalerotik“, bei anderen packen wir die braune Keule aus, und fragen uns erst nachher, nachdem wir draufgehaut haben, ob er ev. auch ein Verbalerotiker gewesen sein hätte können. :rage:oder?

…und ich kenn ihn nicht, kann schon sein, dass er am 6.10.2012 um 7:26:24 ev.drei Hopfenblütentee zuviel intus hatte oder nicht, ich nenne das nicht Verbalerotik, sondern SELBSTJUSTIZ.

doppelt - gelöscht

… gleich noch einmal damit das klar ist … :wink: .


wie ist das bei euch: ein einbrecher wird dort mit cafe und kuchen empfangen :smiling_face:;
und vielleicht helft ihr noch beim raustragen von diebsgut :wink:. alles klar, weiter so :grin: !

was beim kronebericht drunter steht ist am interessantesten:

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

ma lernt immer wieder dazu…sogar die krone hat offensichtlich a grenze was geschmacklosigkeit betrifft…kann ma si garnet vorstellen… :grin: :grin: :grin:

du schreibst doch von einem ‚gefährlichen angreifer‘ … bei einem soliden einbrecher könnte man sich die sache ev überlegen …

mach, wasd willst - I glaubs aanfoch ned … :wink:

i aa net… :grin: :grin: :grin:

…doch hoffentlich auch dir klar sein, dass die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt bleiben muß.

und „ohne vor Gericht gestellt zu werden“ …das wäre Anarchie, gibt´s das nicht eh schon in Kärnten :grin:

und „ohne vor Gericht gestellt zu werden“ …das wäre Anarchie, gibt´s das nicht eh schon in Kärnten

anarchie is nicht gleich analchie - homosexualität ist in ösiland nicht strafbar, und obendrein hattma die b’soffene schwuchtl nimma vor gericht stelln können, weils im zerdepperten autale den löffel abgegeben hat … :wink:

„… sollte man einfach abschiessen dürfen …“ aus respekt vor dem rechtsstaat :eyes:.

„verhältnismäßigkeit der mittel“ ist ein theoretischer blödsinn weil niemand weiß was der andere noch für möglichkeiten hat :sunglasses:.

gesetzgebung ja; aber in meinen eigenen vier wänden herrscht zu verteidigungszwecken aut auf jeden fall anarchie :wink:.


halt doch du deine andere wange hin :sunglasses:.

…im Rahmen der Notwehr genug Möglichkeiten dich und dein Hab und Gut zu verteidigen, aber was du oben geschrieben hast klingt halt schon sehr nach „Wildwest“

…im Rahmen der Notwehr genug Möglichkeiten dich und dein Hab und Gut zu verteidigen

aber nur, wennst mindest den 1. dan in ‚irgendwas‘ hast - oder der pöse so klein wie a marsmanderl is … kann a aufgsetzter nudlwalker auch als notwehrüberschreitung ausglegt werden ;-?

man muß ja ned mutig sein von natur aus, oder ?

… daß solche themen virtuell schwer zu diskutieren sind. ich hab meinen obigen eintrag etwas vereinfacht unwissend daß du schon „zitiert“ hast - sorry.


ich hatte vor über 20 jahren meine letzte handgreiflichkeit; ich lehne sowas generell ab weil´s nicht witzig ist und mich nicht zum lachen bringt.


aber eines ist klar: bei einem versuchten angriff „in den eigenen vier wänden“ interessiet mich keine verhältnismäßigkeit sonder nur die eigene sicherheit. ich versuche um jeden preis meine haut zu retten weil ersten bedeckt sie meinen körper und es ist auch meine einzige :wink:.

jetzt besser formuliert?

… das was ich da von mir gebe hat mit mut gar nichts zu tun.
ich hätte angst selber schaden zu erleide wenn ich nichts dagegen tue.

ganz einfach: anschiefen, deppat redn (so wie a frau), den penis zeigen (wenn´s a frau is), anspucken, weinen, unkontrolliert zittern, etc…

…besser :wink:

…tatsächlich eine kleine Geschichte erzählen, aber bestimmt net da. :wink:

…i werd nämlich des Gfühl net los, dass des für mi die größere Heimsuchung warat :wink: :grin: :grin:

…wann, dann nur mit Q :grin:

hab eigentlich gedacht, dass des mit der 1000 Ps tour 2013 was werden hätt´ können, aber najo schauma …

Das passt super, wir brauchen noch was auf den Grill. :grin:

Kriegst du deine Q in die Form oder müssen wir dir dabei helfen?
[image]http://www.juliane-wolf.de/wp-content/uploads/grillfleisch.gif[/image]