Was sagts zur neichn Kantn?

Ich persönlich bin froh, dass KTM das Ding schon so früh vor dem Erscheinen zeigt, da hab ich wenigstens noch a bissl Zeit, die Kohle dafür zsamm zu kratzen :wink: ich fürcht nämlich, die muss ich haben !!!

yamyam alias kantnkantn

könnt ma schon schwach werden. Mal sehen, was die Konkurrenz bis dahin noch auf die Beine stellt. Wird sicher interessant!
LG s.f.

scharf, aber nix fürmich… ich brauch ein tourenfähiges Radl (sporttourer)
Aber sonst voll geil!
lg
Ice

ich selber fahr zwar „nur“ eine sv650s!!! aber das is ja auch ein sporttourer und ich bin ein totaler freak geworden für diese bikes!!! darf ich fragen was du fährst?? und wie die sitzposition bzw der soziusbetrieb bei dir is!!! mit der sv zu zweit fahren is praktisch unmöglich!!! so unbequem und kein kontakt zum beifahrer!!! horror!!! spassfaktor null!!!
wie is das bei dir???
mfgmax

…aber des is geschmackssache :wink:
die reibn wird vor allem zu beginn
spinnen wie ein hysterisches frauenzimmer - wie die
meisten KTM’s. die erste serie des bikes taet i mir
auf keinen fall kaufen…

lG
Michi

die x.0 versionen spinnen ein bissi. deswegen hab ich zwei jüngere brüder.

gruss mit der schashand!
m.

Nachdem KTM nicht 125er Weltmeister wurde (wie großmäulig angekündigt: „Die Nr.1 haben wir nicht umsonst am Motorrad!“) wird KTM jetzt Weltmeister im Ankündigen von Motorrädern, die dann nie bzw. mit zwei Jahren Verspätung und anderen technischen Daten erscheinen.
Ein mittlereile frustrierter KTM-Fan.

…verliert dadurch ganz schoen an glaubwuerdigkeit -
eigentlich schade fuer eine .at firma.

lG
Michi

… das net einmal die hunde anbrunzen werden… aber: geschmäcker sind verschieden und wers mag soll’s kaufen… soll ja auch leute geben denen eine hayabusa gefällt…

LG
steveman

Ich bin seit 1994 KTM-Fan und Besitzer, aber das was die Mattighofner zur Zeit aufführen, ist mehr als peinlich.
Ich wollte mir heuer eigentlich die Zweizylinder-Duke kaufen und zum Superbike umstricken.
Mein langjähriger KTM-Tuner (eben seit 1994) hat mir aber davon abgeraten und sich geweigert, in den Zweizylinder 140 PS einzufüllen, da dieser für soviel (!!??) Motorleistung nicht geeignet ist!
So ists halt wieder eine Ducati 999S geworden, man soll halt doch immer beim Original bleiben!

würde wie die Sau, dann wär das Aussehen egal.
Aber wenn man den kleinen Fahrbericht der Zweizylinder-Duke im Reitwagen zwischen den Zeilen liest, dann geht sie nicht und liegt sie nicht! Also eine warme Designergurke, wie seinerzeit die Stark-Aprilia.

Eine 1000er… ist zwar mehr Sport, als Tourer, aber für Ausfahrten bis zu 300km (getestet) auch im Soziusbetrieb ok…

meine is zu zweit voll fürn a****!!! auch keine 30km sind da angenehm!!!
werd gleich einen eintrag in deinem GB macvhen und dein moped begutachten!!!
mfgmax

ahnung was der reitwagen schreibt, habe nur die bilder angeschaut, den RW lese ich nichteinmal wenn ich ihn mir kaufe hehe… diesesmal habe ich ihn mir nur besorgt weil der tuci drinnen ist, das habe ich gelesen, die inserate auch und die bilder angeschaut. rw-tests sind und bleiben gschissen wenn es um den nutzwert geht… da könnens reden was wollen…

ausserdem wenn ich auf KTM vertrauen darf, die ähnlich grossgoschert schon so manches angekündigt haben, was sie dann nicht halten konnten (sieg in der 125er klasse und ähnlicher scheiss), preise haben wie die bösen und zusätzlich ein echtes qualitätsproblem, dann kommt die gurken eh net…

LG
steveman

…kommt fruehestens in 3-4 jahren - aber die
italiener und japaner werden auch ned grad
winterschlaf halten in dieser zeit…

lG
Michi

optisch ist die SV (zumindest die naked) nicht soo weit weg von der VTR…

auch daran liegen dass ich noch nicht so gut unterwegs bin mitn moped zu zweit!!! allein bin ich ganz gut unterwegs aber zu zweit…!! aber auf dem moped vom schwager (eine 900er diversion) isses kein problem mit meiner freundin hint oben!!! komisch eigentlich!!! ein solomoped halt meine sv!! gg
mfgmax

eine derart verunstaltete semmel wie eine hayabusa in einem atemzug mit der rc8 nennen und dann auch noch sowas wie vergleichen?
kopfschüttel
die beiden räder können gar nicht weiter voneinander entfernt sein! die kommen eigentlich ja schon aus 2 unterschiedlichen galaxien!
vimes, capt

da können die anderen maulen, meckern, unkenrufen und schlechtreden, das ding wird in meiner garage stehen, die ich nicht einmal habe!
und wenn mir der motor bei 20000km um die ohren fliegt, wird mir das sowas von wurscht sein, weils die km wert waren! :wink:
und ich werd alle ducatis verblasen und den schiachen semmeln vom terblanche keinen auspuff sondern ein heck zeigen, das besser nicht ausschauen kann!
goldenen zeiten!

endlich ein geiles bike aus .at!
vimes, capt

…trat aus der versenkung hervor :wink:
wie gehts ?
jetzt wirds fuer unser bier mal zeit gell…

lG
Michi