Was sagts zur neichn Kantn?

eine Diversion ist auch wesentlich mehr Tourer als Sport…
Die ist viel gutmütiger zu fahren, als eine SV oder VTR…

hab jetzt nimmer soviel zeit zum surfen wärend der hackn - von wegen versenkung!
vimes, capt

die Terblanche-Geschwüre nicht einmal aus der Ferne sehen! g

Habe auf mein Terblanche-Geschwür gerade den Termignoni bekommen und bin jetzt frustriert, weil das nicht mehr nach Ducati klingt!

Und so wie Ducati die 996SPS nicht mehr toppen kann, so kann KTM die LC4 nicht mehr toppen, trotz oder wegen aller Bemühungen der dort zur Zeit tätigen YUPPIE-Generation!

Gott sei Dank habe ich beides in der Garage und gebs auch nimmer her!

Wenn net amaoi mehr die Hunde hinbrunzn, dann stimmt wenigstens das: „form follows function“ Hehehehe!!!

Trifft den Nagel auf den Kopf!

sehr nett und zuvorkommend ausgedrückt vornehm wie immer sfg

a kompetenter Beitrag aber des mit dem Mädel und dem wixen oiso lol ,-))

würd ma die krücken eh nie kaufen

i kauf ma mit Sicherheit die Kanten net und auf nockerte steh i a no net also folglich bleib i bei meine Joghurtbecher

Möchte mir eine VTR kaufen. Spricht irgendwas dagegen?

wie gesagt bei ducati ist man die preispolitik gewöhnt bei KTM könnens auch hohe preise machen aber wo bleibt das flair das ducati verstrahlt und das man mitkauft wie bei einer teuren trussardi-jean?

LG
steve

guter vimes, die galaxien und mögen sie noch so weit weg voneinander sein bringen immer wieder schönes und schirches… und ich gratuliere dir recht herzlich wenn du dir die neue kanten kaufen wirst und ich tät mich auch mit dir freuen und für dich freuen und ich würde auch kein negatives wort sagen.

so aber kann ich sagen, mir ist egal ob sie aus verschiedenen ecken kommen, und ja in der tat die kanten ist sogar schöner als der stuhlzapfen namens hayabusa, das ist war. aber immer noch - für mein empfinden - schirch wie a alte krankenschwester die mim einlaufflascherl droht.

ich weiss nicht was alle am new edge (kein schreibfehler!!!) finden?

aber jeder hat das recht das ihm was anderes gefällt sonst gäbs nur einheitsbrei…

in diesem sinne
oben bleiben
lg
steveman, Lt.Col.

hab eine eigene meinung dazu ;-), wenn dir das gefällt oder gefallen würde wäre ich nicht enttäuscht, verwundert oder böse…

was da wem folgt frag ich mich… grübel gg

LG
steveman

gell :)) ggg -ohne Text- :slight_smile:

mail gekriegt? Würd mich interessieren, ob des endlich gefunzt hat.
LG s.f.

Am Markt schafft die es eh nicht genau so ie DUKE 990 immer wieder verschoben wird. So kann man sich auch lächerlich machen.

Mfg Monstroso Jürgen

prinzipiell nix.
Die alten Modelle saufen ein bisserl viel (bei einem viel zu kleinen Tank), aber sonst ein super Radl…
Wennst Details willst, dann frag einfach
Kommt vor allem auch drauf an, was Du mit dem Ding genau machen willst…

wird auch bei mir stehn!
und weinen werdens alle mit ihren japan und italo semmeln!
und die denens ned gfollt, sand ja nur die, die sich irgendwelchen japanischen marken verschrieben haben und sich jez ned wechseln traun! bzw. is große angsti bekommen weils ned mehr auf 170ps sitzen sondern mit weniger auskommen müßten! aber auf leistung wird geschissen! liegen und gscheit ausschaun muas! ;O)

grüzze
da RC8 nussa

gemein von KTM!
die hättens lieber still und heimlich baun solln und dann einfach zum händler stellen! irgendwie kratz i die €ros scho zamen! ;O)

auch die Erklärung, warum ich immer auf die von Dir beschriebene Art von Frauen treff :wink:

yamyam