… ihr heuer euren kids zu weihnachten?was wird heuer unterm baum liegen ausser die knacker für`n lumpi? würd mich echt interresieren da ich ja auch kids habe.
dieses Problem hab ich auch immer…
Greetz W-Man
eine meiner 2 töchter bekommt ein neues handy und ein paar kleinigkeiten noch dazu,die zweite hat sich allstars gewünscht die sie natürlich auch bekommt und ebenfalls noch ein paar andere sachen wie unterwäsche socken videospiele und so manch anderen scheis.
jedenfalls belaufen sich die kosten pro nase so um die 350€ und zahlen muss ich alles.
frohe weihnachten
jungs glauben noch an das Christkind.Beide haben erst schreiben gelernt,Gott sei Dank ist die Schrift noch gross,aber so eine A4 Seite wird schon vollgeschrieben,(und mit welchen Wünschen,ich sags euch)
Andi
Ich glaub hoch im Kurs liegt die PSP (Portable Playstation) und
Handys. Oder ein eigener Computer?
Also
Fahrad - Eisenbahn - Spiele und etwas mehr zeit für die Kinder
hubert
hi, unser enkel (3 jahre) wünscht sich ein elektromotorrad, sieht er doch in den schneefreien zeiten, oma und opa immer mit dem motorrad fahren (aber jedesmal, wenn ich starte, hält er abstand wegen des lärms ggg)lg. tabo
…hat sich von uns einen MP3-Player gewünscht, den bekommt er!
Zusätzlich bekommt er noch ein Geschenk, dass ich hier aber nicht verraten werde, weil er hi und da mitliest!
Sag nur, dass es laut werden wird und Ritchi Blackmore wurde damit berühmt!;0)
Gruß Harry
… glaube eher die neue x-box die wirds sein
ich glaub das mit den bummeln erübrigt sich wenns telekabel im haus gibt. jetzt sind ja die werbungen wichtiger als die micky maus für die kinderlein ggggg
… wissen wir ja nicht. is ja alles pedagogisch zu sehen oder? da gibts genug sachen die sicher für`n arsch sind aber pedagogisch wertvoll!!! leider ggggg
denk ich wirds wohl nix ggg leider
…wenn die tasche ein loch hat? schauts dann sehr schlecht aus?
sohnemann kriegt a sparbücherl - zweckgebunden für ein moped - wird im herbst 15
töchterlein will an mp3 player (hehe - die habn an kopfhörer, dann muss i net jedn schrott mithörn)
lg.d.v.b.
… mp3 is heuer sicher einer der renner. hab auch 2 besorgt für die grossen
mia amol ane kids schekn,oba dawäu wü i`s Lebm no geniessen!