Jetzt hab ich vor kurzem erst mein Maschinchen ausgewintert, bin zwar eiskalte und langsame aber trotzdem schöne Einstimmungsrunderl gefahren und was ist jetzt?
Aufgestanden, grad am Kaffee machen, werf einen Blick aus dem Fenster und muss sehen dass es SCHNEIT!!! Und das in Mödling, auf 246 Metern Seehöhe! Gegen Schnee ein paar hundert Meter weiter oben is ja nix einzuwenden, von der Jahreszeit her auch nicht unbedingt, aber bitte, nach dem Wetter in der letzten Zeit?
Also, ich muss schon sagen, ich bin schwer enttäuscht vom Herrn Petrus und von den letzten Versprechungen seinerseits, mit hohen Temperaturen hätt niemand gerechnet, Frühnebel is auch ok, alles kein Problem, aber von wegen Schnee war hier nichts mehr ausgemacht!
Werd mich ab jetzt auf nix mehr in Sachen Wetter verlassen sondern es bis zum Sommer damit versuchen dass ich mich jedesmal vorm Fahren so gut verkleide dass mich das schlechte Wetter nicht mehr findet, wenns funktioniert geb ich noch Bescheid…
lG ein leicht durchs Gewand bewegungseingeschränkter Smu
im winter schneit es so eine sauerei
wie immer wirds bei mir auch. Zerst scharrt man Wochen und Monate am Fenster und wird halb verrückt weil schönstes Wetter.
Und wenns dann soweit is (Saison-KZ ab 1.3.) zeigt einem da Herr Petrus was mit Sintflut gmeint is bzw. find unter seim Nachtkastl no an Karton Schnee den er no loswerdn will.
Es grüßt
Der, der es bis zum Saisonbeginn fast nimmer aushält…
von der Jahreszeit her usw is ja nix dagegen einzuwenden, aber nach dem wie das Wetter jetzt schon war is das einfach nur mehr Folter…
sind eben einfach zu verwöhnt, z.B. vom letzten Jahr. Da bin ich bis auf 2-3 Wochen eigentlich durchgefahren.
Aber Geduld, so lang is ja nicht mehr bis es wirklich losgeht…
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
bitte, was tut die Regierung dagegen?
lg
Pezibär
petzibär for präsident !!!
und die Pferdeleberkässemmelpartei!
Für Entchopperung der Straßen
Für Mindestgeschwindigkeiten von Motorrädern
Für strikten Gehorsam der Weibspersonen gegenübern ihren Herrn und Meistern!
Für Gratissprit für Motorradfahrer
lg
Pezibär
petzi erhöre unsere gebete !!!
mit einem Phänomen zusammen, welches die Forschung in den letzten Jahre bis an seien Wurzeln ergründen konnte: Den Jahreszeiten !!
Laut neuesten Forschung kann es - auch wenn uns und auch mir dies persönlich gar nicht gefällt - zu derartigen Wettererscheinungen kommen ggggggg
Die gute Nachricht zum Schluß: Nach jedem Winter (empirisch nachgwiesen) kommt ein Fühling, gefolgt von einem Sommer ![]()
lg Michael
schon ne wiele nix mehr von dir gelesen ![]()
wenns dich tröstet, ich hätt mich in der früh auch fast am kaffee verschluckt und musste auf den schock hin gleich ein stück kuchen essen um die nerven zu beruigen gg
lg rene
so ein neumodisches Zeug… Jahreszeiten… Wer brauchtn sowas, nur weil sies jetzt grad erforscht haben müssens das auch gleich einführen? tsetsetse…
Tja, bin halt mehr der Leser als der Schreiber im Forum
Und das Stück Kuchen hätt ich auch gern ghabt… Wenn irgendwas in der Richtung noch dagwesen wär wärs auch ziemlich verdampft glaub ich g
Das ganze Zeug von wegen Klimaerwärmung und so weiter waren ja wieder mal nur leere Wahlversprechen…
zu lesen obs funktioniert hat (die verkleidung g)
in diesem sinne auf wärmere temperaturen hoffend…
alles gute
martin
den kuchen hab ich erst in der arbeit verspeist gg
lg rene
momentan das Eine auch das Andere gibts leider weder hier noch dort Kuchen, aber ich glaub (hoff?
) mal dass ichs auch so überstehn werd ![]()
wennst jetzt schon fahren gehst, wer so blö ist
na sicher schafst das
das bissal zucker und unnötige kalorien verschlechtert sowieso nur das leistungsgewicht g
würd, dann müsst ich soundso meine Ernährung komplett umstellen… g