Was soll das?

darf ich sie fragen wie es denn nun genau ist?
haben sie ein ausgprägtes identitätsproblem, oder haben sie nur ein signaturhandicap?

oder reicht die kapazität ihrer einsamen gehirnzelle schlicht nicht dazu, sich ihren namen zu merken?

bremsa!

oder reicht die kapazität ihrer einsamen >gehirnzelle schlicht nicht dazu, sich ihren namen >zu merken?

krammer schreibt ma mit 2 m,
mocht oba nix
lg
alfred
ps: schizophrenie hat auch seine guren seiten

deinem wirklichen namen. übrigens, wenn ich dich schon dran habe, klär doch das ewige rätsel. was heißt das e. bei alfred e. neumann?

bremsa!

„Die Frage, für was das E. im Namen steht, ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt.“

ich gesteh, dass mein wissen um mein alter ego beschränkt ist, ich konnte mich mit den mad-magazinen nie anfreunden, stehe eher auf clever&smart
lg
alf

die clever&smart haben noch weniger text und noch mehr bilder. das kommt dir natürlich entgegen!

bremsa!

warum ich eine literarische präferenz in diese richtung hege, aber dazu müßtest du dir ein fremdwörterlexikon besorgen, ich habe keine lust, dir jedes wort zu erklären (perlen vor den bremsa)
lg
e.

festhalten, dass c&s in unnachahmlicher weise die latente gewaltbereitschaft des 20. und 21. jahrhunderts thematisieren und in situ karikieren
herzlichst
neumann

weißt wie man „schon fertig ausgemaltes bilderbuch“ schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das lauter fremdwörter sind!

bremsa!

dass du sachen leichter behirnst, wenn man sie dir aufzeichnet. trotzdem glaub ich, hast du mit der aussage ein wenig über das ziel herausgeschossen.

viel mehr zeigt dieses comic, dass es auch geistige tiefflieger im vorgerückten alter gibt!

bremsa!

dass ich durch das erzwungene ausmalen von lustigen donald duck-taschenbüchern schwer traumatisiert bin und daher das wort bilder**** (pfui gack) niemals über die tastatur kommen lasse

viel mehr zeigt dieses comic, dass es auch geistige tiefflieger im vorgerückten alter gibt!

da sag ich nur: hallo zielgruppe!

aber selbsterkenntnis is der erste weg zur besserung

stell dir einen kalender aus dem jahr 1956 auf den schreibtisch, dann kommst du dir wieder jung und damisch vor…äh…dynamisch

damals bekam ich meinen ersten rollstuhl…
ein glück, so gesehen, dass die hüftgelenke aus titan erst später erfunden wurden.

aber heute hab ich es immer noch drauf. der travolta johannes beißt immer noch ab gegen mich, wenn ich im andagio das becken kreise und mir das hemd auszieh…

bremsa!

nennst du eh keine bücher dein eigen - der name flugzettel wäre da stimmiger!
also verzeih!

bremsa!

ANDAGIO!!! ich wusste, dass ich dich von wo kenne!!
ich frug mich ansonsten immer, wer der rüstige mitt-achziger auf der linken box war, jetzt weiss ich es: dein sohn!

respekt! gut erhalten, kaufst du deine prothesen en gros??

lg
karol voijtila (oder voytila oder voiytila oder voijtilja oder

lokalität ebenfalls!

ich bin ja dort so eine art stammgast!
die einzige hütte in wien, wo die mädels so dämlich sind, dass sie sogar mit zu mir gehen, weil sie mir wirklich glauben, dass ich in wahrheit gut aussehe!

bremsa!

sich damals halt nur 2 seiten von den lustigen taschenbüchern leisten können - und die waren zum ausmalen!
ist das ein wunder, dass ich da depressiv bin??
lg
freud, siggi

ich auch noch die brennerei empfehlen!

ist es im andagio tatsächlich so, dass die weibliche belegschaft sich durch grunzlaute angetörnt fühlt??
lg
sylvester

wäre grund genug um depressiv zu sein, ganz zu schweigen von dem wozu andere die erlaubnis haben gemächt zu sagen!

bremsa!

jetzt leider nicht!
beobachte den mitbewerb eher nicht, weil mir davon schlecht wird! aber probier es einfach aus!
fü den notfall kann ich dir einen satz beibringen mit dem du dort jedes mädel abschleppst und den sogar du dir merken kannst: „hallo!“

bremsa!

wie ist die betonung beim hallo?
hAllo oder hallO, wird ein vokal (ach gott, wie erklär ich ihm den begriff vokal - also nimm den „satz“ wie du es nennst - andere menschen dh der teil der deutschsprachigen bevölkerung, der im gegensatz zu dir über die volksschule hinausgekommen ist - sagen wort dazu, aber lassen wir das, das führt nirgends hin - und entferne die mitlaute v (das ist das wo du vau sagst), ka (ich schreib besser gleich in lautschrift für dich, falls du mustererkennungsprobleme hast) und el (aufpassen!! da ist der zweite teil von el gemeint!!) dann hast du die vokale a und o) gehdehnt ausgesprochen oder nicht, gibt es pausen zwischen den silben (das sind…vergiss es!)

also ein bißchen mehr info hätt ich mir schon erwartet, ist ja kein motorradforum hier
lg
albert