Was tun ?sprach Zeuss

sigst Raubrittale :grin:…Genau des saind Die Sachn Die i an Dir schätze …Einmal Moppal fahrer dann immer :smiling_face:…Ganz Die Alte Schule :wink: …Du weist eh wie ich es meine -saind ma ja goar Neeed soweit vom Oita Auseiand…und kennen noch Die Alten Moppaln -usw …Aba Wurscht - Wie auch imma Opi :grin:…es gfreit mi dosd mit da Yamsn zufriedn bist …wos soi i auch anderes Schreiben üba Die -Die wo Eines da WELT BESTEN ACHTERL gebaut haben :eyes:. i woas scho Suzuki is a Guat …aba es hilft Nix wenn ma des in Österreich ned kaufn kann was mi Intaressiern dad …

Egal Silli i wünsch Dir und Deyne Buam a in Zukunft a Guate Moppal Zeit Vaschdeschd ?

Lg Pg

gestern beim training in rietz,is bei der yz 450 der dritte gong eingongen.
:rage:
na jo is a renn gerät,konnst nix mochen,
jetzt tauschen ma beim x moto,de husky gegen a komplette motor revision bei der yamaha ein.
de husky hot a an motorschaden,hat sich da kolbenring zerlegt und leida im zylinder eingearbeitet :rage:
rennsport is a verschleissfreudige und geld intensive angelegenheit :cry:
wenn des so hinhaut wia geplant,sein nextes johr de podestplatzerl aboniert :grin:
aso mir griaggen a indorr supercross hallen im area 47 :sunglasses:
donn woasst eh wo ma im winta imma sein
griasserl

EIgentlich habe ich vor 2014 dabei zu sein ALS ZUSEHER aber das hängt mal wieder vom Wetter ab.

Was verpasst du denn der TZR ???

lg :wink:

[quote]ORIGINAL: Gerry1702

[quote]Wer meldet sein Moppal ab ICH ENDE OKTOBER
Wer lässt es Angemeldet ICH NICHT.
Wer schraubt …bzw Wer lässt schrauben ICH NICHT.
Wer macht gar Nichts ? ICH

Also ich für meinen Teil melde es Nicht ab , und werde versuchen bei Schön Wetter (WITZ) , obwohl Kalt (ODER SAUKALT) Die eine oder andere kleine Runde zu drehn , um Fit zu bleiben (ICH HALT MICH MIT SEX FIT).

do molst da a startnumerle aufs banditale,weil drehmoment host genugg und gib feuer.
da pilli werd nit auf under 11 sekunderln kemmen,
hot a jo pickende germanen reifen drauf

Der drohenden kalten Jahreszeit werde ich zweiradtechnisch folgendermaßen begegnen:

  • Ende Oktober/Anfang November lege ich das Kennzeichen zurück und die Dicke kommt ins Winterquartier
  • das bayerische Bastelmoped befindet sich kurz vor der Fertigstellung und sollte auch so im November den Bastelkeller verlassen.
  • und wenn mich das Glück nicht ganz verläßt, dann steht ab Dezember eine Silbertank XT 500 als neue Herausforderung im Bastelkeller!
    schau’ 'mer mal!
    lg
    martin

… im Übrigen wirds bei mir ja auch Anfang November mit dem Zurücklegen der Nummertafeln sonst muss ich auf Sizilien schwarz fahren :wink:

… also ich hab noch einiges vor mir. Erst kommt der Motorradurlaub wie du weißt. Danach baue ich mit meinem Freund … 10 Katzenhäuser die wir nach Weihnachten auf die Insel Rab bringen weil um diese Zeit kanns auch dort recht frisch sein für die kleinen Raker.
Modellbahn Messe ist ja auch noch Ende Oktober und nach der ganzen Remasuri wird wieder ein wenig Modellbau betrieben … das richtige für kalte Wintertage und um die Feinmotorik Fit zu halten :wink:
Bei da Frau Bandit wird der schirche Bogspitz der noch Kunststoffern matt aussieht endlich in Mopedfarbe lackiert aber das wars dann auch schon.

Jetzt kommt ja für uns a schöne Zeit mit Winterspaziergängen und Adventmärkten, Weihnachten in Sierning am Bauernhof (solltest ma anschaun is fesch) oder in Gmunden am Traunsee im Schloss Orth … ma he es gibt schon sehr vieles was den Winter zu einer schönen Jahreszeit macht.
lg