Was tut eigentlich mehr weh?

Nach eben auf Video genossenem 125er GP von Jerez frage ich mich: Was tut eigentlich mehr weh? Ein von Mike Tyson in einer finsteren Sackgasse verabreichter Schwinger oder eine vor Millionenpublikum von einem 20 jährigen Oberösterreicher ausgeteilte Gerade direkt in die Fresse? Muss mal in Mattighofen anrufen, dort müßte man das wissen.

Superleistung von Ranseder! Ich hoffe die aktuelle Sachlage rüttelt in ganz Ö investmentfreudige Gönner und in Mattighofen die Herrn Manager auf.

eine tolle leistung abgegeben hat. rauf mit dem thread

Wie man sieht war es ziemlich Großkopfert Ranseder vor die Boxentür zu stellen. Hoffentlich finden sich Geldgeber damit endlich ein österreichisches Talent seinen Weg in der WM macht.

gute leistung: ja
aber er hatte seine chance bei ktm
und mal ehrlich wieviele chancen soll man haben?
wenn er konstant top 10 fahrt hat er sicher top chancen in ein gutes team zu kommen!
Aber das wollen noch viele mehr!
Möge der schnellste Gewinnen!

so schöner finde ich die Tatsache dass der Michi am Schluß unter Krämpfen gelitten hat und trotzdem noch den 9. Platz geholt hat.Bis dahin war er schon knapp an der Gruppe um den 4. Platz dran. Super weiter so!

werd aber nicht nur am Michi gelegen haben do werd scho wos midn moped gwen sein …

net gesehn … was war denn leicht?

lg
stefan

aber das haben sie sich selber zuzuschreiben und das ist auch gut so ich hoffe bei dem Buben läufts weiter so gut und es war keine Eintagsfliege villeicht beginnen dann endlich mal einige nachzudenken ;-))

greez Werner

sein!
aber ich sag immer, wenn man wirklich so gut ist findet man seinen weg!
bzw. bekommt seine chance!