Was würdet ihr machen

…wenn ihr folgende überwintermöglichkeiten für euer bike hättet:

1) so ein garten pavillion der oben und an 2 seiten komplett zu ist, 1 seite teilweise offen und eine komplett! das bike dort rein stellen und mit ner plane und decken zudecken…

2) ein versuch in die kleine gartenhütte reinzukommen (die gedämmt ist und voll zu ist. wobei ich das bezweifel dass sich das wegen der tür gut ausgeht. is glaub ich bisl zu schmal…

3) in einem waghalsigen manöver die 10 stiegen der kellertreppe (halt über ein brett oder so) runterdonnern mit der maschine und hoffen das die tür breit genug ist und man nirgends anfährt und dann die maschine im keller überwintern und hoffen dass man im nächsten frühjahr wieder hochkommt…

es handelt sich zwecks größenangabe um eine cbr500f…

was meint ihr?
garage is einfach zu klein. meine eltern wollen den armen rover nicht draußen im kalten wind lassen damit mein bike es schön angenehm hat :frowning:

was würdet ihr an meiner stelle tun?!
bitte um zahlreiche anteilnahme und diskussion!
euer bone

vielleicht kannst as ja einstellen!

des is alles a bisserl waghalsig:

1. zu kalt zu feucht zu viele temperaturwechsel

2. u 3. wenn da dem bike was passiert heulst den ganzen winter lang!

greetings speed

hab keinen händler… war privat verkauf!

wieviel prozent gefälle schafft ein bike?! :slight_smile:

kommt auf die wanne an aber glaub mir wenn das kippt und die stiegen runterrasselt dann würdst dich am liebsten aufhängen!

irgendwo bei verwandte unterstellen!

du brauchst nur an platz in der grösse von zwei fahrrädern!

und wennst as in die garage vor das auto stellst!

gerade hinstellen im notfall mit einem motorradtänder und mit styroporplatten gegen wand und auto schützt?

letztes jahr mei damalige KTM im Gästezimmer stehn ghabt, da muß I ah 5 Stiegen rauf und runter, und wenn sichs mit der breite grad ausgeht is des extrem scheiße! Würd die Stiegenvariante mit da Honda meiden!

wenn da was passiert würdst dich am liebsten am nächsten baum aufhängen!

auf welche wanne?! blödfrag
ich glaub kaum dass das bike vorn überkippt… das prob is halt ob sichs wegen der schräglage von der höhe der tür ausgeht… umfallen kann ich theoretisch auch nicht wenn ich mich ordenlich abstütz und mit dauerbremse runter rutsch…

oder?!

ich würd die Gartenhütte umbauen … :wink:
einfach eine breitere Tür einschneiden … :slight_smile:

Tim Taylor läßt grüßen lach

1. Das Bike ins schlafzimmer mitnehmen und jedesmal vorm schlafengehen streicheln und gut zureden: Der nächste sommer kommt eh bald! ;o)

Nein die kolegen haben dir schon gute vorschläge gemacht

Mfg
    IcyIce

die zum dahalten sind nicht gerade wenig!

probieren kannst du es ja aber pass auf!

207 kg hats. weiß grad nicht ob voll oder leer… wennst auf einer steilen straße stehst und langsam bergab rollst hauts dich ja eigentlich auch nicht wirklich auf oder?
hmmmmmm… keller wär von der witterung her noch am gscheitesten… kalt is nämlich schon in der gartenhütte…

werd einfach bei der tür die rückspiegel und den lenker ausschneiden damit ich so genau durchpass :slight_smile:

aber lass dich nicht von mama und papa dabei erwischen!

arme moped einsperren. iss ein gerücht, nochdazu ein unbestätigtes welches, dass mopeds im winter nicht fahren !!!

-christian

klar fahren sie im winter… ich fahr auch im winter, aber die polizei is daweil noch nicht so einverstanden damit:) hab vorstufe a und darf die cbr daweil nur anschauen… bis zur nächsten saison… :slight_smile:

…deshalb hab ich die cbr ja auch als modell! die is nur 12 cm lang G

ich würde Variante 1 wählen. Allerdings nicht mit luftdichter Plane abdecken, weil sich sonst Kondenswasser bildet, das nicht verdunsten kann.

207 kg in den Keller kannst Du nicht mehr abbremsen, wenn sie mal ein bisschen Schwung haben (Gefälle nehme ich mal mit mindestens 37° an). Und die Berungsaktion im Frühjahr ist auch nicht lustig, wenn ich an den Gummirauch, die Abgasbelastung mit Choke usw. in Betracht ziehe. +ggg+

Gartenhütte ist vielleicht noch möglich (ausprobieren.
lG
HTC
der 98 cm Breite und über 2m Länge zu verstauen hat. +lol+

meinst du so … : :wink:

mit einem guten Bike-Cover (z.B. von Tyvek, ist wasserdicht und gleichzeitg atmungsaktiv) und dafür sorgen, dass das Motorrad nicht im Schnee steht - das reicht. Außerdem würde ich die Batterie ausbauen.
lG -007

wie komm ich bei ner cbr an die batterie?! und was mach ich dann mit ihr?!
kenn mich nüsse aus… bin neu :frowning:

meinst du diese Fragen ernst ?? -ntxt- .