Was wahres dran?

EIn Arzt kommt spät abends nach hause. Als er in den Keller gehen will, um sich eine Flasche Wein zu holen, stellt er fest, daß aufgrund eines Rohrbruchs 1,50m hoch Wasser im Keller steht. Kurzentschlossen ruft er den Klempner an.
„Du, Klempner, ich habe Wasser im Keller, komm schnell vorbei…“
Der Klempner fragt ihn, ob er wisse wie spät es sei, um 22.00 Uhr habe er lange Feierabend. Daraufhin der Arzt: „Wenn Du um die Uhrzeit meine Hilfe brauchs komm ich doch auch…“
Da der Klempner auf die Schnelle kein Gegenargument findet, macht er sich auf den Weg.
Beim Arzt angekommen schaut er kurz in den Keller, und sagt: „Mensch, da steht das Wasser ja 1,50 hoch“ und schüttelt besorgt den Kopf.
Lächelnd wirft er drei Dichtringe in den Keller.
„Wenn es Morgen nicht besser ist, rufen Sie mich wieder an.“

lg, da chris

du schon einen Witz erzählst dann solltest du den ganzen kennen!
Zuerst bittet der Klemptner den Arzt zu ihm zu kommen weil es ihm schlecht geht…der gibt ihm 3 Pillen und sagt: wenns morgen nicht besser wird kommen sie in meine Praxis…
und dann…gehts so weiter.

alles klar?

wenn jemand so grenzdebil ist, dass er den teil benötigt um den witz zu verstehen, dann kann er wahrscheinlich ned mal lesen…

er braucht nie einen Arzt.

mfg wogi

da wirst schon recht haben!

es so:
wenn ich alle zwei drei jahre mal zum arzt komme, dann bin ich meist schon wieder gesund wenn ich ihm beim ausstellen des rezeptes zuschaue.

so is recht!!!

endlich einer der’s den göttern in weiß „zeigt“

weglach
mathilda