was zählt das image ?

wär mir eh lieber aber leider hab i ned genug Kohle nach der Wohnungsgründung da ging mein gesamtes Erspartes drauf

kann ich verstehen,
bin grad dabei die kleine Wohnung am Land bissal herzurichetn, die is von den letzten Mietern a weng mitgenommen worden…

und meine Eltern vermietens sicher nimma,
also gehört die jetzt mir, nur is quasi nurnoch a Rohbau…

tjo, entweder du behälst dir die aktuelle oder du fährts a Zeitlang mit was ältern…
kost net viel und kann auch einiges,
kennst ja mei Einstellung
ggg

blos wenn i mit meiner no 3 Saisonen fahre was sie sicherlich hält bekomm i gar nix mehr dafür bei meine km im Jahr jetzt würds halt no a richtige Kohle dafür geben a wenn scho wieder 27 ooo km oben sind pfffff aber in drei jahr kann ich sie dann herschenken und dann kann i mir erst recht ka neiche leisten

greez Werner

des Problem hab ich auch…

aber mei Kilogixxn geb ich nimma her
hab ja auch nen Ersatzmurrl dafür

i hab aber kan bertl du etwa?? ;-))

nö, der einzige Yamsnmurrl, den ich noch hab, is von da Fazer
:wink:

Ich war damals 14. Hatte weder Geld fürs Kino noch für sonst irgendetwas was mehr als EUR 25 in der Woche kostete. Mit 16 hab ich mir dann eine Derbi Fenix gekauft. Mit 18, immer noch wenig Schotter, musste ich dann mein ganzes erpartes was ich hatte in eine Suzi DR350 investieren.

Nach vier Jahren harten Sparens kaufte ich mir dann ein Auto und testete fast zwei Saisonen sehr viele Bikes. Fazer, CBR-RR, Superduke, Monster (600/900), VTR, Virago (oh mein Gott, ja leider), Bandit, Varadero, Africa Twin, XT, LC4, Shadow, R6, ZX6R, TL1000, Vmax, Speed Triple, XB12S, R1200GS,…
Da mir persönlich rein von Fahren her Duc Monster am besten getaugt hat hab ich mir diese auch zugelegt. Alles andere war mir egal.

Deine Darstellung ist leider Fakt. Wir sind die Träger der Wirtschaft und werden permanent angelogen, sei es in der Privatwirtschaft oder sei es, wie jetzt aktuell, in der Politik, oder sei es,…
Ich glaube Wir lügen uns alle gegenseitig an. Leider.
lg smac

schade in die Oide hätte der einepaßt ;-))

greez Werner

…Ein Motorrad ist ein Produkt!

Wie eine Seife, Fahrradpumpe, Lederhandtasche, oder eine Rolex.

Warum werden Motorräder oder Andere mehr oder weniger Nutzlose Dinge geabut gebaut?

Damit die Herstellende Firma damit Kohle schäffelt. Ist ja legitim und der einzige Antireb der westlichen Gesellschaft.

Wie werden nun die nötigen Verkaufszahlen erreicht durch Marketing und Promotion…die baut ein Image auf Wie zum Beidspiel " Freiheit auf Zwei Rädern " hihi…

Wie sonst ist es zu erklären das sich Menschen Hobeln um 10000 Euros oder mehr kaufen um Damit im Jahr vielleicht 3000 Kilometer zu fahren

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was da der Kilometer alleine an Wertverlust Kostet

Des weiteren finde ich (weitgehend Imagefreie) Motorräder nicht ausgschamt teuer wie zum Beispiel die Aktion von der 600 Bandit um 5.555 Euro oder Die halbwegs günsitge ER5 Kawa

Sind natürlich Eisen die nicht den aha Effekt am Eissalon erzeugen…

Aber da sind wir wieder beim Thema Motorradfahren oder Motoradbesitzen

behaupte es geht zu mindestens 80% um motorradbesitzen

es geht oft nur ums besitzen.

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch gerne mindestens 3-5 Radl besitzen.

Allerdings nicht wegen dem Image, sondern weil ich es geil finde und mir dir Radl taugen.

deshalb fahr ich jetzt auch eine gs500 bj 92. schwarz und böse muss sie sein. :slight_smile:

lg
snail

wenn man sein Mopperl im Wohnzimmer parkt?
:wink:

in der Not auch geht…
:wink:

Naked-bike-Fahrern?
:wink:

i hob gschrieben, im wohnzimmer verstauben, sprich nie gfohrn werden, sondern nur gschaut !!!

meine steht ned im wohnzimmer, sondern in einer garage, aber auch auf teppich, und ned zu kalt !!

g. alfred

wenn ma genug eisen hot, in jeder ecken steht eine, egal wo ma hingeht;-))

g. alfred

egal über wos ma rauzt, die erwischt ma aufgrund deiner vielfalt immer !!!

g. alfred

du weißt wie ichs gemeint hab, es geht ned darum, wer sich wos kauft, sondern warum?
solange der grund einfach der is, das ma geil auf ein bestimmtes teil is, is die welt in ordnung, gschissen wirds erst, wenn sich wer wos heimstellt, wei die werbung so gut is, bzw. glaubt, er brauchts damit die anderen was zum schauen haben;-))

g. alfred

ok ich hab eine alte bayrische - war ein weihnachtsgeschenk vor 2 jahren (oder sinds schon wieder 3?) - und ich tausch meinen krapfen (wie so viele zu ihr sagen) gegen nix in der welt… erstens weil geschenk und zweitens steh ich auf das alte viech…

meinen starion hab ich mir damals auch net wegen der marke gekauft (wer kauft schon mitsu wegen der marke) sondern weil das optisch einfach eine saugeniale schüssel war… heute kennt ihn keiner mehr, aber das macht doch mir nix

was nutzt mir eine marke, wenn ich mich damit nicht glücklich bin?