Was zahlts ihr so für SM-Felgen einbaufertig?

Excel oder Behr Felgen mit Talon oder KTM Naben oder komplett KTM Felgen fertig eingespeicht mit Bremsscheibe 320 und 220 ?
Is so eine Garnitur ohne Gummis auch knapp unter 1000 Euronen zu kriegen?
Oder hat wer welche gebraucht in gepflegtem Zustand für meine KTM 625 Sc SM Bj 2002 ???
MfG chris :slight_smile:

hab beim schruf für meine excel felgen (3,5 und 5zoll) in silber, mit ktm naben, distanzen, schwimmender 320er vorne, 220er scheibe hinten und ritzel 1200 gezahlt - billiger wars im september nicht zu bekommen

bist was die marken angeht schau mal bei www.lolo.at

mußt bedenken,
1 X Bremsscheibe vorne (149,- bei Auner)
1 X Bremssatteladapter ( 69,- original KTM wennst original Bremszange verwendest)
1 X Bremsscheibe hinten (69,- bei Auner)
1 X gedämpfte Kettenradträger hinten (105,- KTM)
6 X Gummi Ruckdämpfer (21,- KTM
1 X Kettenrad (28,- Auner)
und dann noch ein paar Kettenrad und Bremsscheibenschrauben kommen zu den losen Felgen mit Naben noch dazu!

in Summe bereits 441,-

lg martin

… auf der Koppstrasse (16. Bezirk, beim Faber um die Ecke bzw. im alten Faber Gebäude), gibt es momentan das Angebot mit 1550,-- Euro und das ist alles in allem (inkl. Pirelli MT 60), der absolut Beste Preis. Lg, metoo

für die original KTM felgen 17" (behr)
inkl dem ganzen scheiss und Pirelli MT 60 corsa

also ein fix-fertiger satzt mit allem was zum umbauen benötigt wird um den Preis:

1050 Euro!

is a geheimtipp, aber weist das du bist würd ich dirn sogar veraten! will ihn nur nicht ins forum stellen, is ned ganz so ofiz…

so long, da Woif

oder wie is des möglich? siehe mein posting oben!

bitte um angabe von preisauflistung für die einzelteile, brauchst eh nicht verraten wo es zu haben ist! mi würd halt sehr interessieren wie du auf die 1050,- kommst!

lg martin

es handelt sich nicht um einen scherz oder sonstwas! des is ernst gemeint!

de firma wo ich das zeug herkommt is a ofizieller laden der ktm verkauft!

wir haben lange nach sm-radsatz gesucht und er hatte das günstigste angebot!


felgen behr in silber 3.5 und 4,25-5.0
mit ktm speichen und ktm narben
vorne mit bremsscheibe 320 und adapter für brembozange
bremsscheibe 220 hinten
kettenradträger und kettenrad mit zähne deiner wahl incl allen verschraubeungen fix und fertig montiert!
mit voren und hinten Pirelli MT 60 corsa
zum selbstabholpreis von sage und schreibe

1050 Euro!

wie der des mit dem preis macht is fraglich, wir haben bei ihm jetzt 4 komplätte radsätze gekauft und es gab noch keine probleme damit!


so long, da Woif




dann glaub ich es dir auch!

i bezweifle nur dass der des aus legalen kreisen bezieht! um den preis kann i mir des anders net vorstellen!

und kannst du mir eine priv. message schicken wo die zu haben sind, a freund von mir könnt welche brauchen!
wenn i net scho welche hätte würd i ah glei zuschlagen, is ja wirkli a wahnsinnspreis!

lg martin

dem hab ich gestern de daten geschickt!
der hat sich sicher schon erkundigt und kann dir den preis bestätigen!

so long, da Woif

PS: wia dea do duad is mir wurscht, er is der billigste und ich brauch eh keine rechnung fia de radln!

laut carveman
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=302741]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=302741[/url]
hast du die infos, bitte auch um auskunft und ob du´s scho abgeholt hast!

mfg martin