… Monika - weißt eh wenn ein ordentlicher Logistiker so ein Regal sieht muss er einschreiten
.
Das geht überhaupt nicht 
Ich freu mich auf ein Kaffeetscherl im Büro denn die Blondine will auch sehen wie das jetzt aussieht.
Großes Bussal retour und viel Spass beim umräumen - verstauen und beschriften.
LG Gerry 
Jup, habe es aber recht gut überstanden… 
Ebenfalls… 
Schade, eigentlich war das ja das Ziel… 
Aber von der Statur her ist die Rollenzuteilung eigentlich klar…

Aber den angeblichen Lord Voldemort habe ich nicht getroffen. 
Sorry Monster, kann ich nicht, bin kein Pfarrer… 
… der ist auch sein Geld wert 
Freu mich schon auf die Einladung ins Maxime … 
… Welches Bike mit 2,21 Meter ??? …

Momentan sitzt er in einem gar nicht so schlechten Automobil … Porsche Magnum … 595 Pferde und einen Sound dass ma rot wird 
Ich hab auch überlegt einen zu kaufen aber meine zwei gierigen Chefs … dabei kost der eh nur 220.000 Euroletten.
Er ist aber dabei ein Motorr… nein besser BIKE zu bestellen … er hat was von Orange gesprochen 
Bin gespannt wie er aussieht drauf.
UND noch was - er ist dabei bei unserer Kindercharity Give a Smile Tour 2011, aber noch mit Auto.
Das wird ein Gschturl soviel steht fest !
LG Herr Alex 
Na und? Es gab einige, die waren hochintelligent, haben sich aber so dämlich ahh… intelligent angestellt, dass die Leutnants der Ansicht waren, die können nicht auf drei zählen.
Ich war so einer, der die Vorgesetzten klammheimlich gegeneinander ausspielte. Funktioniert prächtig! 
Bei mir? Hiess die Frage vom Instruktor:" Warum sind sie denn hier?" Meine Antwort: „Jeder macht einmal im Leben einen grossen Fehler…“ 
Ich bin nicht mal Gefreiter, geschweige denn Korporal oder Wachtmeister. 
Ich habe mich nicht gross verändert. Trottel behandle ich immer noch trottelwürdig.
Und sinnlos herumschreien ist nicht mein Ding. 
Und noch was, hatte stets ein kleines privates Alkohollager dabei. 
Wenigstens etwas… 
Ein Brüllaffe regt mich immer noch auf. 
Soviel wie im Militär gesoffen habe, das vertrag ich heute gar nicht mehr.
Im Studium habe ich angefangen viel Kaffee zu trinken, im Job hat sich das noch verstärkt.
… soll ich wieder als Ordner mitfahren also muss ich zum Sammelpunkt.
Ich hoffe wir beide haben zuvor noch gelegenheit auf eine kleine Runde auf an Hupfer nach Lunz am See oder Zell … wie es beliebt 
Gerry
… mehrere seinen Erzählungen nach. Zuletzt so sagte er fuhr er einen Omega und jetzt na ja so einen kleinen Porsche halt 
2 Meter 21 ist wirklich kein Bemmerl … Mad Oplo und ich bauen das Regal auf plötzlich schaut einer runter auf uns hinter einem Haufen Möbel … Kopf in Höhe Türstock Ende
ich denke noch was ist das bitte … BigAlex … der Name ist gerechtfertigt 
Freu mich auf die Give A Smile Tour … oder abgekürtz G.A.S.T.
mit ihm !
LG Gerry
… es wird a Custom Bike aus Amerika … Orangecounty …
… der sicher daham de Goschn hoidn muas 
Wengan Frust warads !!!