Was zum Lachen!!

ich auch nicht… aber ich hab welche erlebt, die links blinken und rechts abbiegen… tztztz
die sind ja auch nciht zu verachten!!

lg,
daniel

…solche gibt es leider auch genug…

Am Gefährlichsten sind die Mercedesfahrer mit Hut, die nur am Sonntag ausfahren… die die ganze Straße für sich alleine beanspruchen…

is es net lustig alle 5 jahr gehen zu müssen, und dass des dann auch noch mit horrenden attestkosten verbunden is is auch a oberfrechheit - klar
aber prinzipiell is es sicherlich richtig, solange kein schindluder betrieben wird - weiss auch, dass an manche amtsärzte steine in den weg legen, nur weils an schlechten tag ghabt haben, weil am vorabend die frau kopfweh hatte,… aber wie gesagt prinzipiell halt ichs doch für angemessen
auto und mopperl müssen ja schliesslich auch jährlich zum check
lg nt

die mercedes alleine sind schon so groß, dass sie die ganze fahrbahn brauchen!!
oder auch die, die einen bmw x5 fahren… der is ja auch ncith grad klein… vor 2 tagen hab ich mit so einem ein hatzerl gmacht… wäre ihm nachgekommen, wenn er nicht so weit vorne bei der ampel gestanden wäre!!! aber die gs500 kommt dem locker nach… zumindest die ersten 100 - 200 m. gg

grußdaniel

es.
solche idee sind nicht dazu da um die sicherheit im strassenverkehr zu erhöhen , sondern um die kassen zu füllen .
und das werden wir aber nicht ändern können .

pp

…in so einem Käfig auch noch ein überforderter Lenker sitze, dann ist das Chaos schon vorprogrammiert…

wo bist du genau daheim? in wien oder? wo genau?
normalerweise treffen wir uns bei mir draussen in grossweikersdorf! das ist aber ganz leicht zu finden! sag mir deine adresse und ich schick dir ne karte und ne beschreibung des weges per mail!

urlaub wirst dir nehmen müssen! wir haben auch urlaub genommen! wir werden ganz gemütlich den ganzen tag „verbrauchen“! evtl nachher noch zu einem heurigen oder so! mal sehen!

mfgmax

grad die mit hut sind immer überfordert! da muss man echt aufpassen…
tztztz… immer diese käfig fahrer!

mfgmax

jup bin in wien zaus… aber ich schick dir a mail mit den genauen daten!!
is mir lieber!!

grußdaniel

aber war. und da gibts noch tausende dieser abzocken (noch immer kein wechselkenzeichen -auto/mopperl, selbstbehalte bei op´s - für was reissens mir dann soviel von mein gehalt runter? ,…) aber an des mag i auch gar net wirklich denken, denn wie du schon gesagt hast: wir könnens net ändern - aber wenn i zlang drüber nachdenk macht si mein magengschwür bemerkbar…
da is des einfach hinnehmen dann vielleicht das geringste aller übel…
lg nt

magengeschwür aufregen ist schlecht.
dann musst noch zum arzt und darfst wieder dafür zahlen , dann brauchst noch medikamente woraufhin die rezeptgebür zu berappen hast.

also liber nicht aufregen -ist billiger gg

pp

solche naturblondinen kommen wir frauen kollektiv in verruf… :wink:

kannst einem ja sehr gut aufmuntern… gg
lg nt

ich kenn genug frauen, die autofahren können…
gibt ja auch männer die sich voll deppat anstellen wenns ums auto geht… tztzt…

lg,
daniel

unta „huatfohra“ berühmt… bledaweis bini a vü mit an kappal untawegs… :wink:

is aber noch kein hut!! gggg

um kurz auf nen anderen beitrag von dir zu antworten!
kauf die nsr!!
weil an unfall, kannst mit jeder haben!! sag das deinen eltern!! oder werdens auch darauf nicht anspringen???
dann muss ich mir mal andere argumente ausdenken!!

lg
daniel

alles schon im laufen! :wink:

und wegen dem routenplaner kann ich dir auch helfen wennst die vier wochen noch warten kannst!

mfgmax

scho so ziemlich olles an argumente anbrocht… momentan quälens mi mit der wortarei (des muaß ma si zerscht überlegn, du konnst net imma olles sufurt hobn…)
i glaub de spekuliern drauf das sie weg is bevor i mitn kaufn z´schmeissn kimm…

ich würds mir einfach kaufen!! is ja schließlich mein bzw. dein leben…
oder hat dass andere gründe, dass du noch nicht zugeschlagen hast??

lg,
daniel