wass soll ich ma kaufen die cpi sm oder derbi senda

cpi angeht die muss ich sagen ist ein geiles moped ich durfte sie gestern mal fahren und ich muss sagen die is ein wahnsinn :slight_smile: aber wie aley schon saghte istz es besser das dus dir bei den händler anschaust die können dir mehr sagen als wir

dachte nicht das es so geil is mit der zu fahren oft muss man es selbst testen bevor man urteilt so erspert man sich falsche vorurteile :slight_smile:

keins von beiden

loL
derbi is schrott (leistung)
optik geht ja halbwegs

und cpi is ja totaler scheiß (qualität)

kauf da am besten rieju, aprilia, mh, oder aber auch ne yamaha
der vorteil dieser 4 mopeds -

de ham an minarelli motor und de optik is auch um einiges besser als bei andren

mei meinung*

he,


erstens cpi hod de geilste optik(blinker, felgen, usw.)

und cpi hod a an minarelli, hoid a bissl geändert das de rechte ned zoin miasen.


mfg
manuel

a scheiß cpi is da greaste mull da motor is schrott(le tec) und des gontze gschtell wos a moped dor stelln soid is echt mull (made in taiwan!!!)
jo und derbi is a mull nimm a rieju a yamaha oda a mh oda em aprilia

le tec is minarelli, nuia vo ausen geändert, das de rechte am motor ned zoin miasen. obagscheida


mfg
manuel

ma du bitte sagen was an de Felgen soooo anders ist als bei andere??

Mfg
Alex

de cpi fahrer müfen sich aber ordenltich auf hia…
NEIN ich denk nicht das schon mal irgednein rieju - mh - yamaha - aprilia fahrer mit entdrosseltem auspuff von einer entdrosselten cpi versaugt wurde…

das is meines erachtens nach nicht möglich, naja optik (wem zB schon mal der auspuff gefällt) kann sich streiten lassen…
ich find ihn halt scheiße…
de blinker sehn zwar gut aus aber wehe dem de cpi umfällt… dann viel spaß…

de materalien sin billig, da kan mia keienr was sagen…
es stimmt, le-tec is ein ähnliches unzternehmen wie minarelli, aber de teile de im motor verbaut werden (kurbelwelle, vergaser, etc.) sin auf jeden fall billig!!

und bitte sagt mir nicht das ihr mit eurer cpi schon sooo lange 10000km offroad gfahrn seits, mei rieju hat derzeit 19000 km und hat noch nix kabt ausser mal an kolbenreiber…

und der hat mich 50 euro gekostet loooL*
nun ja, wie auch immer…
jeder denkt sich sein teiL und wir können wieda froh drauf los diskutiern

^^

Mfg

bereits gsagt , jedem das seine…
aber ich würd mit keine cpi kaufen!!

e nua na kolbenreiber!!!

mfg
manuel

vom jahr 2006 an haben den neuen derbi motor drin und kein minarelli

Wieso sollten cpi an schwächeren Motor habn? scho mal die Daten angschaut??
Rieju, Derbi,… 1,3kW
CPI…2,2kW

Und I hob e scho moi do her gschriem, warum CPi’s entdrosselt ned so schnell san…

Und wahrscheinlich bist no nie in dein Lebn auf an CPI gsessn, dann kannst a net sagn dass sie schlechter zum foan wär… großes kopfschüttel

wir redn hia aber nicht von standard werten, denn fast jedes moped is entdrosselt!!

und klar, ich bin schon oft auf ner cpi gesessen, und beim absteigen hatte ich eine grinser im gsicht bis zu den ohren, denn schon allein dieser blechsound beim fahren

omG*

lol

CPI sieht am Bild sch****e aus, die Senda wiederum gut. Aber in der Realität is es (meiner Meinung nach) umgekehrt.

greez