Wasser Temperatur FZ 8

… 78 Gräder san doch überhaupt ka Problem heast !!! Die Gurkn kaunn 100 Grad haum … mei SRAD schot erst bei 140° den Motor ob. 80 oder 90 Grad is optimal Silli :wink: Und wos fohrst denn mit dem geiln Eisn zum Bastlshop ?? Auffe aum Berg Silli … auffe :grin: :grin:

:wink:

Mir haums heite a wieder tuschn lossn … zu zweit unterwegs und absolut geiles Wetter in NÖ und da STMK. Ich denk so viel Runden werns heuer nicht mehr wern :eyes: es herbstlt schon :smiling_face:

… Grip Richtung Mariazell absolut top. Und gschwitzt haumma wie im Hochsommer :wink:

… brav einfahren … sachön vorsichtig mit immer unterschiedlichen Drehzahlen … nicht zu lange Strecken und nie zu lange die selbe Drehzahl … des kenn ich aber es ist sicher megageil wennst der „Kleinen“ wie du sie nennst dann nachher zum ersten Mal die Sporen gibst … dass werma bis Neudorf hören :grin: :grin:

… Service is eh das unnötigste von allen. Drum sind die 1000er Service oft gratis als Bauernfang.

… na mir is recht - so bin i zu ana feschn Jackn kumman … (dir warads eh vüüüü zgroß :wink:)

Was macht man denn bei einem 1000er Sörwis?

… hast des Tausendsenda … 1000a warad trefflicher :grin: :grin: :grin:

Schrauben nachziehen UND s´Olio tauschen … da Franz tauscht nitn Jo, da Jürgen mitn Werner … :wink:
Du wast so guad wie ich dass bei an 1000er wurscht ob Karre oder Bock nix gmocht wird ausser an bledn Gsicht.

… seit dein Launsmau dem Waalkes Otto … :wink:

… auch noch ein Leben ausserhalb der Motorradwelt hat auch eine sehr schöne Zeit Silli … Zimtstern Vanillekipferln und Duftkerzn … stundenlange Spaziergänge im Schnee und Ski fahrn, rodeln, punschn und Weihnachtsmärkte … :wink: Scheisse, ich sollt aufhörn zum sauffn Silli :grin: :grin:

Richtig - beim 1000er einfach alles durchschaun aber mal Hand aufs Herz mein Freund … ich kenn dich, das machst du auch ohne Kilometerangaben … immer alles Top in Ordnung halten :wink: