Wecka stön,MotoGP Nippon am WE!

[quote]
ORIGINAL: andrea46

maanst,andrea,…is da Dani so a hoarta Hund wia weilaund da Jorsche in Assen woa,hm???vo Assen nochm Bruch noch Brcla in OP…Eigriff…retour noch Assen…am SO mitgfoahrn…P 5,ned schlecht!bi gspaunnt ob a dabei is :eyes:

Bestätigt: Aoyama ersetzt Pedrosa

Honda bestätigt, dass ab Samstag Testfahrer Hiroshi Aoyama (Bild von 2015) Dani Pedrosa ersetzen wird. Pedrosa fliegt noch heute nach Spanien und wird das gebrochene Schlüsselbein operieren lassen. Schon 2015 vertrat der Japaner Pedrosa in Austin, Termas de Rio Hondo und Jerez, als sich Pedrosa einer Operation am Unterarm unterzog.

Hiroshi Aoyama: „Es tut mir für Dani sehr leid. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Es ist nicht allzu schön, so zu einem Einsatz zu kommen. Ich werde es dennoch versuchen und für Honda vor den heimischen Fans mein Bestes geben. Ich kann nicht mit meiner Startnummer 7 antreten, da sie bereits von Mike Jones verwendet wird. Ich werde die 73 verwenden. Das ist die Nummer, die ich in meiner ersten 250er-Grand-Prix-Saison fuhr.“

MotoGP Live-Ticker Motegi: Der turbulente Trainingstag

des übalassi den Esln, de hobn die gressare Marüün :sunglasses:

Fian Dokta wärs ewentuö bessa gwen da #93 wärad im Fliaga ois da #26 :yum:

I winsch eh niamand an Aufbragga, oba sSchicksoi kinnt vadaxxx nomoi gerecht zuaschlogn, anstodd dn nettn Fluagl hamballan :disappointed:

So ungefähr hatte ichs auch im Kopf!! …Wobei ich weniger wegen der Rechte, …sondern eher der Sender-Fortführung wegen panisieren würde!!! :hushed: …Aber womöglich plaudern da die Mattighofner Neueinsteiger auch ein Wörtchen mit!!! :dizzy_face:

Und fir de WM-Sponnung wärs a nit übel…!!! :dizzy_face: :sunglasses: …Gaaaaaaanz neutral gesehen natürlich!!! :wink::grin:

Heißt, …die Ohrwarzn kann bereits WM werden!!! :rage:…Falls der Doc nullert …und de #93 gwinnt!!! :eyes:…Bei 3 ausstehenden Races wär des nimma zum dafoahn!!! :hushed:

[quote]ORIGINAL: sabaisabai

des übalassi den Esln, de hobn die gressare Marüün :sunglasses:

Fian Dokta wärs ewentuö bessa gwen da #93 wärad im Fliaga ois da #26 :yum:

I winsch eh niamand an Aufbragga, oba sSchicksoi kinnt vadaxxx nomoi gerecht zuaschlogn, anstodd dn nettn Fluagl hamballan :disappointed:
(quote)

Eventuell ,wäre es für VR46 besser , wenn er einen kleinen Valentino machen würde. Wenn er sich nicht beeilen tut .
werde ich 3 generationen , die in der Königsklasse gewinnen , nicht erleben :wink:

Aunnauhm-latürnlich nua hippothetisch,äh,hypothetisch gsegn-is goa ned so obwegich,Germi,de Oranganan foahrn 2017 in da MotoGP,…
RB is Sponsor…u.Inhoba vo Servas TV…des is jo eigentlich fost scho a Famülienbetrieb! :eyes:

da Marc am SO quinna tät…u.da Dokta schreibt nix…warat da #93er mit +77 vuraun!Somit föhln imma no 23 Pkt.zum Sock zuabindn!!In Phillip Island kunntat a in 1.Mätschboin vawertn…noch mehr gfreiats mi waunns erscht in Valencia gschiacht!Spaunnung pur…bis zn Schluss!!

Ich glaub du hast verschwitzt, daß Motegi subtrahiert werden muß, … :dizzy_face:…und danach ja nurmehr 3 Strecken (=75Pkt.) auszufahren sind!!! . :hushed:…Folglich hätt er schon jetzt die theoretische Titel-Chance, …leider!!! :worried:

Scheisse!!!Du host natirlich recht,Germi,…do is ma a Misfit untalaafn :rage: :rage:waunn oiso…der vo dir augsprochane Umstaund von an Markäss Sieg am SO eitritt…daunn braucht a de restl.3 Läuf nur mehr spaziern foahrn…u.da Vale muass daunn 2017 uman 10.Kruag kämpfn…der foahrt u.foahrt u.foahrt,…wos mochat a scho daham?Pokäu putzn?Auf da Ranch umdeifln??

je laenga da Dokta foat umso laenga koenn ma ihm dDaumn pressen :wink:

VR 46 Racing ,Pole in Motegi .
Hab ich mir so nicht gedacht . Unverhofft kommt oft , also Fanse vo di Gaskranke Vale , Daumendrücken ist angesagt .
In der MOTO3 , 20 Fahrer innnerhalb 1. Sekunde , Das wird ein Rennen . Früh Aufstehen lohnt woll .

[color=#0000CC]wia do heit puscht wuarn is,des woa ned vo schlechte Öltarn!!Grenzgenieu wos de Purchn do obzogn haum!de Zeit hod si vo ana Rundn aufd aundare deroart gändat,wooooow!des wearn muargn woi Haummarennen!!!

no amoi…Wecka stön oda Duarchmarsch!!!

guade Untahoidung [/color]

[size=160]Xtrem spaunnende Quali fia des Rennen der MotoGP am SO,16.10.

Ergebnis:

[color=#FF0000]1.)Vale ROSSI

2.)Marc MARQUEZ

3.)Jorge LORENZO

4.)Anderl DOVIZIOSO

5.)Cal CRUTCHLOW

6.)Aleix ESPARGARO

7.)Maverick VINALES

8.)Hector BARBERA,bravo,das 1.x mit der Werks-Duc vom Iannone untawegs,superbe Leistung!!

9.)Pol ESPARGARO

10.)Danilo PETRUCCI [/color]

Puuuuuhhhhh,des wird a Rennen!

drahzol[/size]

wenn , Marc ,nicht das B Motorrad ,genommen hätte würde es woll anderst aussehen .
Hector , nicht schlecht , alerdings woll eher mager , wenn man sich das Ergebniss vom Danilo ansieht ,
hat Ducati woll den falschen die Chance gegeben . Schade das es kein Tipspiel gibt ,alerdings wird es woll schwierig , die ersten 3 zueraten . Wird sicher ein spannentes Rennen .

is echt schod…u.Du host recht,andrea,de 3 richtichn am Stockarl zn tippn…do is Lottarie spün dagegn a Heck-Meck :wink: :wink: :wink:

…a Hiesiger :smiling_face: und des find i nach wie vor guat :wink: