Wegen Wohnungsauflösung / mal was anderes !!

dem Ruf klappt im Forum sowieso nicht g

Ich halte trotzdem still :wink:

kannst ja aber nicht von dir auf mich schließen - nein, nein, das funktioniert nicht so …ggg

keinem Wort von m e i n e m Ruf gesprochen g

naja, dann hab ich mich leicht vertan…aber is denn mein Ruf wirklich soooooooo schlecht???

hab ich nirgends geschrieben - und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie er ist … würde dir schätzungsweise aber keinen schlechten attestieren :wink:

nur ein Test - ich glaub auch, daß ich eigentlich keinen schlechten habe. Mußte mich da schon massiv täuschen.

du willst mich testen - na warte gg

soll ich denn nun warten??? Männer testen is supi. Eins von meinen unzähligen Hobbies…

spricht nix gegen das Hobby - nur: sobald ich draufkomme, dass ich zum Testobjekt werden könnte, änder´ ich mein Verhalten.

Man(n) will doch net gläsern werden fg

ändern unter dem Motto „Tarnen und Täuschen“, das gilt nicht.
Da kann ich dann meine Versuchsreihe wieder über den Haufen werfen - garnicht nett, nein, nein

„gut“ bist, dann kommst vielleicht drauf, wann & wo & wie ich schummle - aber einfach wirds net, tarnen & täuschen gehört zu meinen liebsten Spielchen fg

da hast vorher einen Bandscheibenvorfall oder P…sbruch buahahahhahahahahahhahahh


Tom

kommst denn bitte auf das???

wegen 2 wochen den Geist aufgibt…

wennst in 2 Wochen eine Matratze beerdigen willst,…dann musst drauf schon mit´n Bike rauf runter fahren… unter normalen Umständen ist sowas unkaputtbar…


???

ich glaub wir reden aneinander vorbei…lol

Tom

dir denn, daß i da ned mitm Bike drauf rumfahren will???

schon wieder die peitsche aus dem kasten???

„sfg“

mfg bertl
dersichgeradediehändewäscht

gebrauchte reifen, gebrauchte knieschleifer und gebrauchte unterhosen verkaufen? :wink: was da wohl noch kommt hrhr

Ciao
Alex

nach dem Motto… nur weils Gebraucht ist brauchs ich doch nicht wegschmeißen…

nur so zur Info…

=> gebrachten Vorderreifen D207 hab ich um 20 Eier verkauft,. war noch 2mm Restprofil drauf… (für eine SM die auf der Kartbahn unterwegs ist => voll ausreichend)…

=> die Matratze hab ich grad vor 1 Stunde um 45 Euro verkauft…

=> und die Knieschleifer haben um 5 Euro den Besitzer gewechselt…

=> gebrauchte Unterhosen hab ich nie angeboten… bei Bedarf kannst aber gerne welche von mir haben… je nach Wunsch… vollgeschissen oder sauber…



P.S.: ich weiß nicht was daran so verwerflich ist… wenn man gebrauchte Sachen zum Verkauf anbietet… schreibt´s ihr bei Ebay auch jedem Verkäufer bläde Meldungen…

Junge… das ist doch das normalste der Welt… früher habens das unter Tauschhandel laufen lassen… heute heißt das ebay…wenn der Preis fair ist,. warum nicht,…

ich würd auch gebrauchte Reifen kaufen… wenn der Zustand meinen Bedürfnissen entspricht (z.B…Winterreifen für´s Auto…etc…)…

ich bin mir sicher,… es gibt auch einige Leute die schon mal ein gebrauchtes Auto oder Motorrad gekauft haben…

In diesem Sinne,… schöne Vorweihnachtszeit und denk mal drüber nach.

Greetings,Tom

da nimmt wieder einer alles bierernst :smiley:

Ciao
Alex

PS: wegen der vollgeschissenen unterhosen? wie kann ich dich kontaktieren?

Mail… aber bitte mit genauen Angaben…

sonst kriegst am Ende eine Angeschissene mit Bämmaln drinnen => und du wolltest vielleicht frische, dünnflüssige Ware (so nach Durchfall u. so…)…

die Farben können je nach Anfrage und Produktionsengpässen differenzieren…

dann überweist du mir noch den vereinbarten Betrag auf´s Konto… und drei Tage später erhältst du ein gut verpacktes Packerl per Post… (Postgebühren trägt der Käufer)…

P-S.: Umtausch bei Nichtgefallen ist nicht möglich, da es sich um einen Privatverkauf handelt…

alles klar…

Wär doch ein nettes Weihnachtsgeschenk für einen ganz lieben Menschen… oder??

Greetings,Tom