Weibliche Mitglieder

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber…
Es kann doch ned sein, dass ich hier das einzige weibliche Wesen bin!?
dich duckt

mfgmax

naja sehen wir es mal so …weibliche wesen haben eben maximal am sozius platz zu nehmen darum bist wohl die einzige hier

kommst du denn da drauf - das forum wimmelt nur so von frauen :wink:

Frauen nur am Sozius, dann vermisse ich aber auf meiner Maschine den Fahrer und als Sozius habe ich da aber jede Menge Platz:-)

LG
Mary

„s“ liegt zu nah am „d“ ;o)

grüße chemo

gibt hier genug mädls…
von sozia bis zur rennfahrerin! ;-))

lg
sigi

schon wieder einmal nicht an die Vorschriften hältst gggg

lg

Pezibär

eh Regeln sind da um sie zu brechen:-) Oder??

Lg
Mary

so weinge auf der mopette sitzen

denn wenns di herbrennen dann verkarftest des nit ggg

du mußt dann wieder (zu mir) zur Beichte kommen, deine Sünden bekennen und eine strenge Buße in Kauf nehmen :wink:

lg

Pater Pezi

racingmo - bikerin99 - seelenfunke - dunsche - lydia - blondes luder - maria007 - nija - fuchtel - ardwinna - dollybikerbraut - boesetante - shexerl - starion - miss toleranz - maryr6 - tina2 - motokatz - policegirl - und,und,und,und, (an alle, die ich hier nicht namentlich genannt habe, TSCHULDIGKEIT) genügt dir dass. lg. tabo

nau du gibst jo scho wieda voigas!! hahaha lg. tabo

was ist ein Sozius? Meinst Du das, was hinter dem Fahrer ist? Das ist der Auspuff! :slight_smile:

dB statt PS!

sicher??? Tztztz Männer! Wer fährt denn dann die Maschine wenn ich hinten drauf sitzen müsst???

eh klor herst gggg
Und du haltst dich bei mir an :wink:

lg

Pezibär

meldet sich mal wieder zu wortgg
Was anderes hätt i goar nit erwartet von dir

naja…sowas ist noch nie vorgekommen

du dir Pater, aber sehr viel Zeit für meine Sünden nehmen. Aber Vater, was habe ich den schlimmes getan?!

hochachtungsvoll
Mary

was soll den das heißen!? ;-)))

ja hin und wieder find ich halt doch zeit dafür…

du alles klar, bin grad voll am werkeln damit ich das moped zuende bringe, heute fahr ich zum jelinek und laß mir die neuen gummis draufziehen!
und am WE wir die verkleidung lackierfertig gemacht.

wie gehts dir so?
was tut sich bei euch!?
du sagst zwar dass ich kaum on bin, aber selber meldet ihr euch auch nicht wirklich oft!

b
sigi