Weihnachten steht vor der Tür!

??? wie? was?
reinigung?? du reinigst deine berta??

wie war das mit wörter, die man nicht kennt :grin:???
oder ist das tatsächlich ein saturnalienwunder?? :smiling_face:

Hab der ganzen family gesteckt dass ich gern gutscheine vom GH moto hätt, damit mir freundin muttl und co nächstes jahr ned wieder den arschvollljammern müssen wenn ich mein geld sinnlos für Renntrainings verprasse… :grin:
Quasi wärs dann ja verschwendung de gutscheine nicht einzulösen, :grin:

Als geschenk für die liebsten hab ich mir gedacht einfach für alle einen Schitag zu spendieren, weyls erstens sicher 6-7 jahre her ist das wir an familien schitag hatten, dann spar ich mir auch die Rennerei von laden zu laden um für jeden was zu finden und Skipass in Lofer a38€ für 7 oder 8 leut hält sich preislich auch noch in grenzen…
Und so hat man mal wieder einen grund einen ganzen tag mit der familie zu verbringen, wofür man sich ohnehin zu selten zeit nimmt :wink:

Mich selbst könnte sein das ich mit einer Honda CBR600RR pc37 beschenke…fürs Ringwetzen, bevor sich doch noch irgendwann meine schöne Triumph aus versehen in einem Kiesbett wälzt und ich plötzlich keinen untersatz mehr für die Strasse hab…

Schöne grüsse und dann an schenen advent
Reini

das nenn ich mal einen netten beitrag :smiling_face:
auch dir ein hoohoohoo :grin:

weder noch. sie wird 2 mal im jahr gereinigt. am ende der saison und mitten drin. ansonsten nur abgekerchert wenn sie wieder mal bsonders dreckig ist. ich sitz lieber drauf, als dass ich mit putzfetzen drunter lieg. bin ja kein putzfetischist so wie du :grin: :grin: :grin: :grin:

das hoohoohoo passt dir. solltest dir noch einen weissen rauschebart zulegen :wink:

pfui, eine gemeine unterstellung :rage:

ich achte eben auf meine spielsachen, egal, ob sie 4 räder, 2 räder, oder 2 beine haben! :smiling_face:

und das weisst du dreckspatz auch, so! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

liegt vielleicht an meiner manchmal schmutzigen phantasie :wink: :wink: :wink: :wink:

meine anderen spielsachen sind e imma sauber :grin: :grin: :grin:

meine mädels habens lieber glatt, oder max 3tagesbart

ausserdem, überlass ich gesichtsbehaarung lieber dir… :eyes:

Argumentum baculinum!
:wink: :wink: :wink: :wink:

die spinnen die römer . . .

das ist das perfekt zitat für dich, absolut in jeder hinsicht!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

jo genau. weil latein wor no nie meins

ist temperatur mässig frühjahr angesagt,da denkt ma nicht an weihnachten…
…jetzt schon geschenke für weihnachten ??? a bisselle früh oder nitta…
aso,da detlev hott ma an 25.- guatschein gschickt…aber i brauch aussa an motogp kalender nix :eyes:
mein slotcar händler wird sich aber freuen,
geburtstag und weihnachten sind nicht mehr weit :grin:
meine gt3 in 1:24 brauchen verstärkung,na jo und a LNT brauchat i a,regelbar bis 30 volt und minimum 5 amper

griasserl

diesen herbst ist der westen wettermässig stark bevorzugt, bei uns im osten ists grauslich grau

möge das christkind brav sein und dir der krampus erspart bleiben :smiling_face: :smiling_face:

hoohoohoo :wink:

a bisserl noch üben, dann schenk ich dir einen rauschebart zum aufkleben :grin: :grin: :grin: :grin:

bitte nicht!!
meine zarte babyhaut verträgt sowas nicht :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

eben drum. bissl abhärtung schadet nix :grin: :grin: :grin: :grin:

mach ich mit dir nicht genug mit?! :dizzy_face:
werd schon ganz grün… :rage: auch wenn der smiler orange ist…

Du musst das strategisch schlauer machen. Den Rauschebart musst du an den Nachwuchs verschenken, die werden den dann schon dem Mario aufkleben. :smiling_face:

… und du bist raus aus dem Schneider… :smiling_face:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

sorry, hannibal,
aber der plan funktioniert nicht! :grin:
meine damen haben mich lieber glatt rasiert, max. 3tagesbart
hihi :smiling_face: :wink: