Weihnachten steht vor der Tür!

ich glaub, er hat sich nicht mal die zeit dafür genommen und einfach geraten… :grin: :grin:
weil das bild will einfach nicht in meinen kopf, stefan putzt seine berta - einfach unvorstellbar :eyes: :eyes: :eyes:

schau mal den spot, da wirds warm ums herz
- YouTube

:grin: :grin:

wünsche gibts genug, aber ich hab zu wenig Zeit :smiling_face: :grin:

Mopedmäßig wünsche ich mir nix,hab i des schönste am Markt, was will man mehr. Der Mopedwunsch kommt dann nächstes Jahr vielleicht :grin:

Beschenkt wird bei uns nicht, nur die Tochter.

Viele schöne Ausfahrten mit gleichgesinnten, (Markenkollegen, und Putzverweigerer :grin:)
Vielleicht der ein oder andere Ringbesuch, und der Braunsberg sollten es nächstes Jahr werden.

Und ein bissl weniger wegzoll an die Rennleitung solls nächstes Jahr sein.

Sonst kann man sich nur Gesundheit für sich und die Famlilie wünschen, und dass das Jächste Jahr so wird, wie wir uns das vorstellen.

lg
aus dem grauslichen Marchfeld (was das Wetter betrifft)

Würd ich auch gern am Seiberer ausprobieren!!

Das Video ist aber auch schon alt und man durfte die Figuren etwa 20mal neu aufstellen, bis es geklappt hat.

Merkt besonders nach 16 Sekunden, als 5 Bauern zu sehen sind, die aber auf der Strecke nie weggeputzt werden. :grin:

Viel besser finde ich da andere Werbungen:
Aprilia: Aprilia RSV4: Tablecloth Trick - Motoroids.com - YouTube
Suzuki: - YouTube
Kawasaki: Kawasaki Funny Commercial - YouTube
:grin:

sehr netter beitrag :grin:
darum werd ich jetzt das christkind informieren, dass sich deine wünsche erfüllen :smiling_face: :smiling_face:

wenn das nächste frühjahr so wird, wie das heurige, sitzen wir in 100 tagen wieder drauf :wink: :wink:

Klar, für 1.500 Euro pro Tag.
Wieviele Tage willst mich?

krampus ist nur am 5., also einen tag, aber bei dem niedrigen tarif, kann ich dich nächstes jahr zu haloween auch brauchen :grin:
ist ja günstigst :smiling_face:

die würdest probieren und meine hast verweigert?! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
auch nett :eyes:

• Geschenk hab’ ich noch kein Einziges besorgt, wird sich aber innerhalb der nächsten vierzehn Tage hoffentlich ändern! :wink:
  • vom Christkind wünsch’ ich mir wie jedes Jahr den Weltfrieden (ich weiß, klingt naiv, ist aber so) :eyes:
    -und fürs moped werd’ ich mir im Laufe des Winters für die Dicke einen Akra, neue Rasten und vielleicht neue Hebeleien schenken und für das bayerische Projekt ein vernünftiges Federbein! :smiling_face:

Nicht das Moped, die Schachfiguren würd ich auch gern abräumen, schaut sicher fett aus, mit meinen funkensprühenden Kneeslider :grin:

dann werde ich das prompt ans christkind weiterleiten :smiling_face: :smiling_face:
hoohoohoo :grin: :grin:

da musst aber noch viel üben, oder hast die schräglagenscheue überwunden?! :smiling_face:

, der sich in der TG vor Angst in „die Hose“ macht, kannte ich nicht, der ist gut :grin:

Überwunden :wink: :grin:

das ist fein :smiling_face:
dann können wir das nächste mal unsere diven etwas artgerechter bewegen :grin: :grin:

sei nicht so streng, ist doch eine friedliche zeit
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

den alex seine knallt gern - das macht eine echte diva nicht . . . . :grin: :grin: :grin:

deine hat einen fleck rechts am tank - das gehört sich auch nicht für eine diva . . . :grin: :grin: :grin: :grin:

das wird ja am sa behoben :rage:
vergiss die 2.hose nicht, sonst frierst am popsch :grin:

dann ist der lack sicher ab hehe

wozu gibts "lackierer :dizzy_face: