weihnachtsessen...

da hab ich ja glück g
nimm net so schnell zu

speed

dann hast wohl glück! ;-))

…aber du hast auch nicht die menge gesehen die ich verdrückt hab! gggg

lg
sigi

wer tut sich den das ganze jahr beschweren?!?

lg
sigi

nur zugut…
ich hab meinen lebenswandel umgestellt und jetzt nehm ich ohne ende zu! gggg

lg
sigi

runde mitleid für den bremsa! ggggggg

lg
sigi

ich wollte nur gleichgesinnte finden! ;-))

b

ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf!
rofl

g
hab aba auch viel gessen
muss eh a bissl zunehmen g
aba es legt sich halt nix an, kann da net viel machen

speed

gggggg

lg
sigi

es gibt viele die sich schwer tun das gewicht zu halten…
ich darf mich zwar auch zu den glücklicheren zählen, da ich nur ein gewisses gewicht erreiche und nicht überschreite, aber ich wollte eben jetzt körperfett abnehmen… der sommer naht unaufhaltsam und die mädls müssen mit einem schönen körper begeistert werden! (nachdem mein charakter nich ganz so gut ausgefallen ist, versuche ich sie wenigstens mit äußerlichkeiten zu beeindrucken! ggg)

lg
sigi

wenigstens siehst deine fehler ein g
wegen körperfett, ich hab 7,5%
und nur 70 kg

speed

wenn i de wett vom heuer hernehme dann werd i sicha mein ziel erreichen.
haben damals gewettet das jeder mindestens 10% seines ausgangsgewichtes abspeckt,und ich in meinem leichtsinn hab sogar noch 5 kg dazugelegt,hab es aber geschafffffffft das ich die 16 kg abgenommen habe,und bis jetzt halte ich das gewicht auch.

wm37

machst du irgendeinen sport oder bist du von natur aus so?

lg
sigi

na net schlecht!!
alle achtung, dass du sowas durchziehst… die breite masse schafft das nicht!

lg
sigi

…armer Sigi, gleichgesinnte, die so viel Körperfett zugenommen haben und es soooo schwer wieder abnehmen :wink:

B

a nur weil ich den heurigen sommer wieder mit allem möglichem sport´begonnen habe.
da geht echt was weiter.

wm37

ich bin wieder am alten stand! ggggg

…dafür aber krank ;-(((
cati hat mich voll angesteckt: husten schnupfen heiserkeit… überlege mir in krakenstand zu gehen… würde mir guttun…

b

sport ist immer gut!
beim motorradfahren nimmt man leider nicht zufriedenstellend ab… ;-))

lg
sigi

des stimmt leider,aber i hab unter anderem mit dem radfahren begonnen und hab heuer von ende juni bis in den spätherbst 3800km abgespult.
hätte mir nie gedacht das ich das einemal schaffe.aber das herz hat mir auch oft gebrannt,überhaupt wenn ich von den motorisierten 2räder überholt wurde.

wm37

bist ja ganz fleißig!!

mir ist vorletztes jahr etwas viel peinlicheres passiert… da wurden wir von einem MTB hergebrannt, während einer ausfahrt… DAS ist bitter! ;-)))

lg
sigi