Weihnachtsfrieden im Forum

i täts maximal zu an simmaring fürn kardan hinten vabiagn. für wos sinnvolleres sich i e schwoaz :grin: :grin: :grin:

… Simmaring aus da Protzn vun an uroidn, luckatn Sock?!? :hushed: :sob:

Najo, fia a bayrische wirds scho gehn … :smiling_face: :grin: :grin:

…bei dena Wossakühla und Reperaturzeiten… joooooo kunnt schau sein!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

mit DEM Nick hast mir eh’ immer am besten gefallen!
jedenfalls:
schön, dast’ wieder da bist :wink:

gfreit mi, das ma di wieder mit´n Originalnick anreden kann. :grin:

Als Bekannter von dir hab i mi ja tunlichst aus dem Schas außerghalten, passt a, daß´d di mit´n Rochus a wieder verstehst. :wink:
In diesem Sinne!

LG

Hatte er nicht bei Pilgram1 oder so den Dombaumeister (ist eine Darstellung des DOmbaumeisters als quasi Selbstportrait im Dom) als Avatarbild?

deine entschuldigung an und würde trotz allem noch immer gerne die dargebotene hand persönlich schütteln.
ich hoffe inständig dass es bei deiner jetztigen wortwahl und deinem ton bleibt, dann werde auch ich dir gegenüber wieder die normalität einkehren lassen.

und auch im sinne der meisten forumsuser.

dass man dich anrufen kann wusste ich gar nicht aber ok ich bin ja auch erst seit 2005 dabei :grin: dass ein forum zu betreuen viel zeit in anspruch nimmt ist schon klar, und dass du in den letzten 2 wochen mehr zeit aufgewendet hast als das ganze restliche jahr ist auch uns nicht entgangen. in diesem sinne wünsche ich dir noch einig arbeit im forum.

… da Weana sogt: Da Fenstagucka!

Danke @ Nils für dieses Statement.

Werde mich daran halten und mal versuchen, nimmer böse sein – auch wenn geht nicht zwischen den Zeilen.

Wäre schön, wenn das Beninfeuer zum Benimm- und Benzinfeuer wird :wink: & wirklich beides nicht vergessen wird.

Auch wenn zu hoffen ist, dass es nimmer so ausartet – bitte früher die Bremse ziehen, wenn es wieder zu sehr abdriften sollte. Ganz ohne Kindergärtner geht es in keinem Forum.

Die Forenregeln sollten ja eigentlich selbstverständlich sein – klar dass es nicht lange gut geht, wenn zu sehr darauf gehustet wird und dann auch eine Spirale entsteht. Da sollte dann der Hausverstand wieder ab und zu in Erinnerung gerufen werden. Hat jetzt absolut nix mit Oberlehrer- oder Richtertum zu tun.

Wie auch immer. Ist hier im Forum wie sonst auch – man muss nicht mit allen gut können oder gar befreundet sein. Funzt das nicht (auch umgekehrt), dann merkt man das eh und Konsequenz daraus = den Freund vom Billa konsultieren & Diskussion beenden oder erst gar nicht anfangen bzw. nicht in Kelch ausarten lassen.

ach wie schön da Herr ausm Woid Viertl :grin: ist mir nicht gram :eyes:? …na dann Fein ich bins Ihm ja auch nie wirklich gewesen , da Er für mich ja auch eines der sog. Forums Oritschinale ist :wink: :sunglasses:
Hand wurde meinerseits Dankend angenommen :smiling_face:

Beste Grüße Pg

Danke Dir Hr Tyssen :smiling_face: , hast Recht -und das mit der Konversation -dem sollte man wieder mehr Beachtung schenken …werde tun was möglich ist .

Lg Pg

de bayrische hoit sogor deine verlotterten protzn aus :grin: :grin: :grin: :grin:

die reparaturzeiten san e erträglich. bloss die lieferzeiten vom bmw zitta san a frechheit.

Martin-und Danke für Deine Antwort -Glücklicherweise hatten Speziell Wir zwei ja auch nicht grad Die Große Streiterei ,in letzter zeit - bin gerne dafür das des auch so bleibt :smiling_face:

Lg Pg

gut möglich, aber ich schau mir die avatar-bilder nur von den scharfen mietzen hier an :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: - also nie

Hr . Ignaz

Diese Zeilen freuen mich da Wir zwei uns ja Ganz schön befetzt haben :worried: . Aber Alles hat nun mal Irgendwann a End , auch Die Schlimmste Streiterei .-Jetzt gehts halt in Die Andere Richtung :wink:. ich kann mir auch Gut vorstellen das man Sich demnext amal Persönlich Die Hand schüttelt . Eine Gelegenheit dazu wird sich Sicher dazu finden …

Ps : ich weis das Du ein Gutes Fachwissen zum Thema Hobby Rennsport und auch sonst zum Thema Motorrad hast , das habe ich trotz Allem immer geschätzt und auch nicht vergessen . Es ist eben so wie es ist . :wink:

Alles Gute &

Beste Grüße Pg

:grin:ein schelm der böses denkt,
na egal,bin mal neugierig was da noch alles auf das forum zukommt,

griasserl

in diesem Forum ist mir natürlich aufgefallen und auch dass du auf einmal gelöscht warst, dann mit neum Namen wieder gelöscht wurdest usw. Aber ich freue mich trotzdem dass du wieder hier bist und deine Probleme mit dem Forumsbetreiber und den Usern beilegen konntest. Ich wünsche dass es so bleibt.
Du kannst dich vielleicht noch an das Problem mit meiner TM erinnern ? Die Auflösung ist daß es mehr oder weniger das Husten der Flöhe war dass mich beunruhigte, aber ganz positiv ist dass ich einen super Typen kennen gelernt habe. Schau mal im SMR 300 Thread nach da habe ich das genauer beschrieben, sofern es dich interessiert.
Sonst bleibt mir nur noch dir viel Spaß im Forum zu wünschen und auf dass wieder Ruhe einkehrt.

lg Thomas

es gibt Dieses Bildnis im Steffl Die UNESCO hat die Wiener Altstadt zum Weltkulturerbe erklärt. Damit zählen Stephansdom, Hofburg & Co. zu den 700 herausragendsten Kultur- und Naturdenkmälern der Menschheit .
Vielleicht will man das ja auch wissen :grin:-Na dann -

Lg Pg