…aber is genau verkehrt !
nur wenns dir gut geht …kannst du auch schaun, dass andern gut geht (ok kinder sind da wahrscheinlich eine ausnahme aber auch nur bis zu einem gewissen punkt )
dolly
wird a ned immer geh - hmmmmmm
aber die grundeinstellung is wichtig …
wennst vor aner schlucht stehst und du weisst nu ein schritt und i stürz in die tiefe . nutzt dir positv denken a ned „i mach no an schritt wird scho gut gehn“ lol
stimmts !?
dbb
…einem nicht gut geht is es besser zu verdrängen um sich anderen sachen widmen zu können oder??? bei mir ist es momentan eher aussichtslos. also beiseite schieben und schaun was draus wird.
…is es. und wenns nicht geht tuts nicht lange weh. hoffentlich ist die schlucht tief genug lol
i bin ka fachfrau aber verdrängen is soooooooo schlecht - des holt dich immer wieder ein und sicher immer dann, wennst es am enigsten brauchen kannst - schau dem ins aige und mach was dagegen…
tjo i wollt no dazuschreieb eine mind 100m tiefe schlucht - sicher is sicher sonst kannst ja zaus von der teppichkante springen und des is mitunter sehr gfährlich lol
… als tan. leider. aber wird schon irgendwann.
wenn nur nicht immer was dazu kommen würd weist. dann wär wenigstens ein ende absehbar.
… wennst a pech hast bleibst mitn kopf in einer teppichschlinge hängen und kommst nicht mehr los.
oft hast a pech
aber so des leben nun mal - sowas ned aufarbeiten kann dir alles unleidlich machen und i denk deine eltern wären froh wennst damit klar kommst !!
ur gfährlich - na ber ohne scheiss des leben hat so viel schöne seiten - die gilt es zu entdecken…
… is ja nicht nu rdas. da is ja mehr was mich bedrückt.
des hab i mir fast gedacht - hör mit selbstmitleid auf und fang an …
hat bei mir auch geklappt ;o)
… eh schon dabei.
…gsagt das das was wird.
werd ma ja sehen
sonst hast ka lebensgwalität …
…die hab ich momentan eh nicht.
wundert mich eh das ich noch atme
wer wird denn sowas nur denken …
…der dems so geht wie mir . der denkt so. ich weis es gibt leute die haben nicht mal regelmässig warmes essen und ordentliche kleidung und ein dach über den kopf. aber ich gehe einer anständigen arbeit nach und hab nichts.
traurig genug, dass sowas bei und gibt - aber sei doch froh, dass so is wie du es hast - oda ?
is nicht tol wenn du die ganze woche rackerst und dann am monatsende hast minus 60€ stehen weilst weniger verdienst als wast brauchst. und das noch auf a lange zeit aus auch noch. das is nicht das was ich mir so vorstelle. also ich geh nnur für die anderen arbeiten. mir was kaufen is luxus. ich muss jeden tag mein essen zrückschrauben weil ich mir ja garkeines leisten kann.und trotzdem bin ich blad.
drum wird mein minus monatlich höher nur zum eineinhalbfachen kann ich das a bissl ausbessern.
und was soll ich da positiv sehen??? was is da so schön drann um glücklich zu sein???