Geschenk für die Frauen !!
sie sich wirklch freuen können ![]()
die sims und ikea - … gg - ich glaub das schenk ich meiner schwester!
lg tina
traurigerweise auch die Wahrheit ;((
Sollte allerdings meine bessere Hälfte auf dieses Post aufmerksam werden, und auf falsche GEdanken kommen → wars das mit uns gg
lg, Mex
hart bis du gleich ![]()
doch genial :-)) oder findest das nicht gut ![]()
geiler spruch ![]()
schon heute mehrere daheim haben…
wie nett:-))))
VLG!
mathilda
…man den kriegen? Ich brauch den… unbedingt ![]()
lg
Andrea
is sicher vergriffen… elends lange lieferzeiten bei der nachfrage!!! lol
mfg r1-manza
musst schon im Juli bestellen wennst ihn für weihnachten brauchst :-))
…wenn man net ordentlich schaun kann, bringt einem so ein Spiegel auch nix … ![]()
glg
Andrea
du a Nebenfrau,Max…weilst das so genau weisst?Weil für die Fr.Leopoldine brauchst sowas jo net!
gr Richie
P.s.:Obs morgen in Presstree seids brauch i ja sichl net erst fragen,odr?
End gibs sowas einmal auch für Bikes…stellst a 125er hin…und im Spiegel siehst a Speed-Triplemuhahahahahahahahaha
Wenns sa se ausgeht schau ma morgn auf a Trankl vorbei…die Fr.Rossi is jo mir scheint die Punschstandschankwirtin gemeinsam mit der"Trickerbärli!
gr Richie
…ich froh, was hätt ich nur ohne dich gemacht, da hätt ich fast das passende Weihnachtsgeschenk für mich selber nicht besorgen können ![]()
glg
Andrea
gggggg
lg di mini
Softies kommen nicht weit ggg