Weihnachtsgeschenke?

maximal einen büchergutschein vom morawa oder thalia - aus, reicht vollkommen. die schönsten geschenke macht man sich halt dann - soweit wie möglich halt - selber :wink:
im prinzip kriegt man dann eh kaum, was man sich wünscht, obwohls dann für die schenkenden eigentlich am leichtesten ist

foart eh brav, aber der teife schloft ned und a bissl routine is a ka fehler…
lg devi

…wunderschöne Jacques Lemans Damenuhr zu Verkaufen:
Jacques Lemans Formula 1 F5006A
Sportliche Damenuhr von Jacques Lemans. Die erste Uhrenmarke für die das Offizielle Formel 1 Logo verwendet werden durfte. Gehäuse: Edelstahl, Glas: Crystex Mineralglas, Wasserdicht: 10 atm, Uhrband: Leder; Dornschliesse;
UVP:199€
Preis/Tausch: 130€

Grüße Max

…gibts denn da jetzt schon für einen Stress? Also ich denk da Mitte Dezember drüber nach :slight_smile: Aber meistens wirds dann wirklich etwas knapp.
Ich weiß nur…meiner Schwester schenk ich was ganz innovatives…ein Buch :slight_smile:

lg
Andrea

is sicher net schlecht !
i wünsch mir aber heuer de mto1

des is dann gscheit von dir!!

a foto a davon ??

wahr! interessanterweise ändern die sich ständig!
;-))

also in ein und demselben thread sind bei jedem posting andere ewrbungen zu sehen!

mfgmax

hast dir alle angesehen? :-)))

Ciao
Alex

ein bissl teurer wie der gewöhnliche büchergutschein :wink: hab mir mal einen ford mustang gewünscht - aber nur im kleinen format, dass ich ihn mir aufn schreibtisch stellen kann. hab nicht mal den bekommen :frowning: drum büchergutscheine :wink:

Bin aber a Depp!! Wie fügt man des hier ein???(Schande über mich)

was billiges, aber kreatives! Eigenbau oder Eigenentwicklungen kommen immer am besten an!

zusammen gebracht mit dem Foto. Bin i do net so a Depp.

aber wenn mir was ins auge springt klick isch schon mal drauf!

mfgmax

so etwas? (Grad entdeckt) „Ums Eck wie Valentino Rossi. Jetzt Schräglagenkurs buchen“ hrhrhr

Ciao
Alex

find ich ne gute werbung! ;-))))

mfgmax

dann kannst ja deiner freundin die strapse und netzstrümpfe schenken.hehehe

von was handelt das buch ??

dann werd i auch a buch bekommen .

des scho a damenuhr ??