Weihnachtsgeschichte

so gsegn issas eh wurscht :wink: weyl wauns so weidaduad hodsn eh Nit Laung :grin:

Prostata :grin: Pg

Nai, fon Janigen haub i eh schön Gnüä :grin:

Los Alamos in Los sauffos :grin:

do häd i scho es Richtige für Di Du Schnopsdrossl :grin:

damistas merkst :wink:…griagst Späta a no Drillinge :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sn3dXqk0YMQ

Lg Pg

…Und ? :dizzy_face:…moanst i eppa? :eyes: :grin: :grin: :grin:

in Der Tat Sir :wink: -Sehr Großzügig Heute bey Des Zahlenspielerei :grin:…da muaß wos dahinter sei …wurde Er am End gar Fürstlich Bedacht, mit Teurer Weihnachts-Präsenterei? :eyes:-Eieiei :grin: :grin: :grin:

Salami Pg

… Bilder von dein Debakel da reistellst bedenke die Spätfolgen. Bist du wirklich so deppat Tina ?

Da habts Wirklich Recht Sir und Onki :wink:…Sowas kann schnell a Bummerang werden , und Einen sozusagen dazu veranlassen Sachen zu tun Die ma Eigentlich ned so wirklich geplant hatte :eyes:…Nämlich Neiche Hackn suchn und Umsiedln und so weitere Spirenzchen…wenns hart auf Hart kommt ist das sicher Die Beste entscheidung :wink:

Oiso Tina Lass es :wink: …weyl wia ma Bsuffn ausschaugt, oder Nicht mehr Rausschaugt :grin: woas i a selba zu Genüge :smiling_face: :grin: :grin:

und wenns doch unbedingt Seyn muaß daun moch Di wenigstns Nackig :sunglasses:

Grübl :eyes: …Na Jo Des hättns von mir a Griagt, wauns a Bissal im Steffl ummadumm gwandad wäären :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

24.12.2012
07:30 Uhr zu Merkur und noch schnell die restlichen Utensilien kaufen für ein paar ruhige besinnliche Tage daheim.
Mittagessen wie gewohnt - Fisch und Erdäpfelsalat - meine Frau schmückt den Baum während ich die Wohnung aufräume.
Um 16:00 ist meine Frau dann noch an Hüpfer zu ihren Eltern und um 18:00 gab es die Geschenke bei uns.
Gemütlich plaudern bis etwa 23:00 und sogar der Fernseher lief im Background. Ich gebe zu für die Mette um 22:00 Uhr zu müde gewesen zu sein und so schwenzte ich Selbige und blieb zuhause.
25.12.2012
Mittags kamen meine Tochter und deren Freund. Es gab Tischgrill mit Raclette und Nachmittag zweite Bescherung weil die Kinder ja gestern nicht da waren. Gemütliches Beisammensein bis etwa 16:30 anschließend wieder aufräumen und Faulenzen. Nicht zu vergessen, der gute alte „Sly“ im Fernsehen, muss ich ma wieder mal reinziehen und schrecklich, konnt mich nicht mal mehr erinnern wie es ausging :wink:
26.12.2012
Zu Schwester Nummer zwei und das Übliche. Meine Nichte lädt uns ein bei ihr Kaffee zu trinken und die neue Wohnung zu bewundern. Brave Nichte - Führerschein geschaft - Filialleiterin bei Billa - Eigenen Wohnung … sehr brav das Mädel.
27.12.2012
Roboti - einer unserer wichtigsten Kunden kann nicht warten - wir müssen antanzen, drei unserer besten Leute (jetzt fragst dich sicher was ich da dabei mache) :wink:
28.12.2012 - 02.01.2013 URLAUB !!!

Leider kann ich nicht mit Polizeieinsätzen oder Alkoholexzessen aufwarten. Magst mich trotzdem noch a bissi ??? :wink:

Na also wer sagts denn da kann man Ja zufrieden Sein :grin:…ich habe mir auch was Gegönnt…es Achterl griagt im Frühjahr Des Kaisers Neue Kleider :grin:, und an Satz Koibn -Ringal weils so Brav woar vorigs Joahr :grin:

kann daher auch Recht zufreidn sein :wink:

Scheenan Obnd noch wünscht Pg

… bei deinen „Gehirnzellen“ ist ohnedies Hopfen und Malz verlohren :wink:

Ich denke an andere Spätfolgen. Alles was du jemals von dir im WWW veröffentlichst und sei es noch so banal bleibt für ewig im Netzt und ist auch nach Jahren noch für Jedermann der Nutzen draus ziehen kann auffindbar.
Du kannst deinen Beitrag löschen jedoch wenn nur einer antwortet der deinen Schmarn in seinem Beitrag zitiert hat ist es schon verewigt. Und denke nicht dass so ein Alkoholexzess sich positiv auf etwaige Vorstellungsgespräche auswirkt. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung „WO“ Arbeitgeber heutzutage überall stöbern wenns um persönliche Infos über Bewerber geht, glaub mir. Die Zahl der Arbeitssuchenden ist groß - man kann beliebig selektieren.

DAS meinte ich mit „Spätfolgen“ Tina. Was für dich heute unheimlich lustig ist kann dir noch in Jahren das Genick brechen. Ich denke bei deiner momentanen Verfassung wird dir auch dieser Umstand relativ schwer egal sein.
Wie auch immer, du kannst gerne Privates hier veröffentlichen das mach ich auch manchmal nur sei vorsichtig bei Aktionen die ein schlechtes Licht auf dich werfen.

Brav sei und nochdenkn :wink:

Mein Magen tuat mir weh, die Füaß tuan mir weh, der Kopf tuaht mir weh, mein Hals ist entzunden - Mit Blind und Taubheit bin i gschlagn -und i selbst befind mich a net wohl. :smiling_face: :grin:

Oiso issas wurscht :grin:…ob Die- zieht sich wirkli aus…weyl ich -ja ich muaß ins Krankenhaus :worried: , da Die Fädlein missn raus :grin:

Salami bis Späta -Aligäta :grin:

… kennt unsern Kugelblitz jo ned … somit mecht ers gern nackig sehgn …

… host recht!

… KA 125er da Wöd dazaht die Tina … ned fett und ned nüchtern :wink:

Und jo - Fremdkörper intressiern uns ned weu ma jo olle mitanaunda die MLC hinter uns haum … nochand wird ma brav und treu :wink:

Nix Achtal Rechnung oda sunst wos :grin:…sondan Frei nochm Guatn Deitschn Märchen Onkl :smiling_face: :wink:
[size=200][color=#0000CC]

Wehe , Wehe wenn ich an Das Ende sehe [/color][/size]!!!

Ois geht Nur ned dawischn lossn :wink: :grin: :grin: :grin:

Do host Voi Recht EL. :smiling_face:…oba des is a a Sach vom Oita bzw da Lebenserfahrung her :wink:…wos mi aungeht, hob i a scho so meine Spirenzchen abghoitn :sob: -Teilweise sogar Zelebriert :cold_face: :grin:…Ehrlich gsogt möchts auch ned missen , und dads wida mochn , wauns mi Nochamoi auf De Strafkolonie do schickn dadn, oba Nur um nacher auch a Bissal Klüga aus Der sach auszumsteign…Aba i glaab Du weist des a Gaunz Genau…

Oiso Tina …Wenn Di wer Frog Göld oda Leba …nimmstas Göld :grin:

Prosit Pg

Gibts eh :wink:…oba Momentan Nur in Inglese :smiling_face:…Ja i woas Des is Grausam …oba Wer is Des Nit :grin:…Scheiß Wölt :dizzy_face: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gQnejLliS9g

Lg Pg

Sie Ross, und Helvetia Täuscha :grin:…i woas scho lang wos Sie da Heimlich treiben…Nur wöchana von Denan Sie da sind , woas i nit …aba auch Daß wird Bald zu klären seyn :wink:

Guats Neiches Edla Rittersmann :grin:

Lg Pg

noch so a Lebensgezeichneter :dizzy_face:

obwoi is Heitzutog eh Normal :eyes:…maunchmal sogar Subba :grin: :grin:

Lg Pg