Weihnschts Spezial

Ich fahre Motorrad, weil´s mir Spaß macht. Und nicht, um irgendjemanden, mangels Selbstwertgefühl, etwas beweisen zu müssen. :grin:
Außerdem ist die GSR gegenüber den modernen 1000ern etwas untermotorisiert. :grin:

wieso schreibst du eigentlich von - schreibrecht -??

Hast du nicht mal Großgoschat Kund getan das du hier nicht mehr schreiben wirst und dein Moped verkaufst wenn du eine gewisse Zeit am Pan nicht erreichst?

Oiso wos is, Großmaul???

https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mc294bcbdf3073a3ddcb60c4cabc06acdo0&w=299&h=199&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

a geh, was ist untermotorisiert, de 2 machst ja mit so einem Ding platt, zumindest auf gewissen Strecken wos ned auf Geschwindigkeit ankommt, aber da traun sie sich ja ned hin, hab den St. Eirabuam schon a paar mal eingeladen, aber da scheisst a sich ins Hosal, diesmal bringat ich ihm sogar Pampers mit, hat aber immer no faule ausreden.

Sowas ähnliches hab ich in der Garage stehn, brauchat nur a kleines Service und es wäre bereit für de Buam

Bin zu meinem Wort gestanden und hab mein Bike verkauft :wink:
Ihr Zwei schwachmaten aber habt mir wieder einen grund gegeben hier zu schreiben.

A ge, Buale, geschrieben hast schon lang vorher wieder, trotzdem bist für mich nix anderes wie ein Großmaul der nur auf Strecken fahren kann die er kennt wie seine Westentasche, zumindest glaubst du das du schnell bist.

Aber weil ich ein sozialer Mensch bin und ja Weihnachten ist bekommst was von mir. Aber ned alles auf einmal verbrauchen, mehr gibt’s ned

im miesenbachgraben reichen 600 ccm und 100ps, da fahrst eh nur nen schnitt von 100 km/h oder so

https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mc294bcbdf3073a3ddcb60c4cabc06acdo0&w=299&h=199&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

gscheit schwoch, nur an 100er, sag ja, für euch beide reicht mein Mofa locker aus

do is jetzt da Marlon Möchtegern Brando und da St. Eirabua gmeint

So, St.Eirabua, brav sein, ned das die Mama sich aufregen muss

I kann mir ned helfen, aber dein Nick erinnert irgendwie an eine Krankheit!! Wird schon noch drauf kommen, dann verrat ichs dir.
Und warst du eigentlich schon mal weiter als 5Km von daheim weg? Deinem Doddlgeschreibsl nach kann ich mir das ned vorstellen, - noch keinen Blick übern Tellerrand gemacht? Dazu muss man auch höher hinaus, nicht nur das flache Land sehen, mehr dort hin wo die Luft dünner wird, viell hast dann mal eine Erleuchtung

Nicht streiten.

:grin:

nur Feststellungen

Wer 4 Mal im Jahr stürzt sollte den Schein abzugeben. Du bringst es einfach nicht mehr. :grin: :grin:
Warst schon als Möchtegern Rennfahrer beim Team Fuhl langfristig nicht sonderlich erfolgreich und nur mäßig begabt. :wink:
Aber du kannst ja Briefmarken sammeln, mit Motorrad Motiven. :wink:

Da Hintermalberger taucht a wieder mal ausm Nebel auf.

Darfst a mit fahrn auf de Alm, aber ned vergessen vorher die Pampers anlegen, will meinen Kaiserschmarrn ja ohne Belästigung irgendwelcher Gerüche zu mir nehmen

der einzige der welche braucht, bist du wennst net abreissen willst :grin:

Danke, selten so gelacht wie gerade jetzt. An Selbstbewusstsein leidest ja nicht, obwohl du einige Videos eingestellt hast, die naja, sag mal grenzwertig sind.
Ich brauch kein Video von mir um zu wissen das ich schnell bin,- Red Bull Ring - 1;48,36, August 2015

Hast dir eh schon ins Hosal gemacht -
zugeben muss ich allerdings das es eine reine Rennmaschine war,
mit einer Straßenmaschine hast niemals die Chance so eine Zeit zu fahren.
geärgert hat mich nur das meine Freunde mit der Beiwagenmaschine noch um 3 Sekunden schneller waren, naja, die fahren ja auch WM und solche Sachen

ists ja gut.

:grin:

Wennst e so schnell bist warum hat man dich dann noch nie auf der Straße war genommen?
Können uns ja mal auf der Straße treffen und Video Beweis liefern das du derjenige bist der die Windeln braucht.

Treffts euch doch auf der Rennstrecke.

:grin:

was bitte verstehst du unter rennmaschine und was unter straßenmaschine? :eyes:
1000er oder 600er? slicks? straßenreifen? :dizzy_face: