Weil ma immer hört FRÜHER ...

… hob immer gsehgn wie a Fäukl :wink:liegt in da Famülie … :wink:

… gschnappig ??? I hob da doch dei Meinung eh immer lossn oder ned ?

… oba in Form vun gschliffane Floschnboden … :wink:

In meinen Augen der großte Musiker aller Zeiten (ACHTUNG: wieder mal nur MEINE MEINUNG)

George Roger Waters (* 6. September 1943 in Great Bookham, Großbritannien) ist Sänger, Bassist, Komponist und Texter. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd, die er mitbegründete.

Waters wurde 1943 als zweiter Sohn von Mary und Eric Fletcher Waters in der Grafschaft Surrey geboren. Sein Vater war Sohn eines Minenarbeiters, frommer Christ, Aktivist der Labour Party und Mitglied der Communist Party of Britain. In den ersten Kriegsjahren fuhr er als Kriegsdienstverweigerer Krankenwagen während der Luftschlacht um England. Später änderte er seine Einstellung zum Pazifismus und ging zur British Army. Als Offizier der 8th Royal Fusiliers starb Eric Waters im Februar 1944 in Anzio (Italien) im Kampf gegen die deutsche Wehrmacht. Der Tod seines Vaters belastet Waters nach eigener Aussage bis heute; er hat den Krieg und seine Kindheit ohne den Vater in vielen seiner Songs thematisiert.

… eher so vurstöhn ???

[image]http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/magazin/uebersicht/sogar-aerzte-haben-derrick-verwechselt/118717-1-ger-DE/Sogar-Aerzte-haben-Derrick-verwechselt_ArtikelQuer.jpg[/image]

:grin: :grin: :grin:

Sooo fesch bin I a wieda ned … :wink:

… bin ich aber gerührt :smiling_face: :grin:

… des Problem beim Woifal … singen hod der nie kennan. Sein Erfolg lag sicher auch daran dass er einer der ersten Mundartsänger war die wir hatten und das gefiel der gut erzogenen Jugend die bislang mit Waterloo und Robinson oder Peter Alexander verwöhnt wurden sehr gut. Danach a bissi Gift und die Legende war perfekt. A Stimm oder a Hand für gute Reime hatte er nie.

… du kennst sicher die Textzeile „und wir trinken Champagner, und es küsst dich die Tanja“ … tiefa gehts nimma :wink:

… da Rode vom Hofer ??? :grin: :grin: :grin:

… da Rode vom Hofer ??? :grin: :grin: :grin:

… Drogen genommen. Das mag ich nicht … ich trinke Schafmilch 6% Fett und Holunderblütensirup … :wink:

:grin: :grin: :grin:

… do wird a immer gorschtig.

ans? :grin:

zu mir is a heit amoi net goarschtig, nu net zumindest :grin:

Ich werte des amal als Zustimmung. :smiley:

… de Müch und des Jo-Kurt kumman ausn Woid5tel …

Den Holunderbütensoft hingegen moch i jedes Johr söba … aum Mittwoch wors wieder so weit :wink: 20 Liter :smiling_face:

… ois Kompliment :wink:

… net zuschraufen, da kann a ja net gären :grin:

… wennd mei Hullasaftl gähren tätate daunn schreibate ich wirres Zeug Erwin :grin: :grin: