Weil ma immer hört FRÜHER ...

Jup, die Ramones trugen auch nur auf der Bühne immer Leder, die Toten Hosen wie auch Aerosmith konnten sich auch normal anziehen. :wink:

Nina? Die kennt man heute ja schon fast nicht mehr, aber AC DC, da gebe ich dir recht!
http://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY
:smiling_face:

…vl. in der prüden Schweiz, aber in einem tolleranten (die zwei „l“ sind absicht) Land wie Österreich… :smiling_face: :grin: :grin:

… hätten sehr vorsichtig sein müßen denn die Badner Bahn gabs ja schon und das alte Rathaus liegt strategisch ungünstig zum Vorbeimarschieren :grin: :grin:
Zu dem Goli … jetzt hatte ich kurz Angst Rocco … ich hatte in meiner Jugend mal Sex mit einen Huhn und bin jetzt nicht sicher ob das nicht mein Sohn ist :wink: Na im Ernst - im Sport find ich die Farben voll am richtigen Platz … Kraft Dynamik Energie … ich find solche Trikots geil.

… kennen auch ihr erstes Werk - YouTube oder den Honigmann :grin:
Kann mich nicht satthören und das wird auch so bleiben :wink:

… sind ihre Covers aus den was weiss ich Jahren :wink:

Zarah Leander - Der Wind hat mir ein Lied erzählt (La Habanera) 1937 - YouTube

Nina Hagen - Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzahlt - YouTube afoch geil … :wink:

Nina Fans

…is es!

Nina ist einfach gut, irgendwie ein Gesamtkunstwerk und alles immer mit einem „Augenzwinkern“

… war die „Nina Hagen Band“ danach die „Unbehagen“ und schwupp di wupp kam ich nicht mehr von ihr los :wink:

Wen wunderts … Nina Hagen - Naturträne (Rockpalast) - YouTube die muss man einfach lieb Hagen … :wink:

… nicht Ohrenbluten bekommt … und uns Weicheier nennt AC/DC - Thunderstruck (Official Video) - YouTube :wink: a ewig geile Nummer !!!

oiso schaf ist nicht so meines,habe da meine relegiösen bedenken…
dahoam hoben ma a amol also vor so 15 jahr,a 80- 100 stück gehabt,
oiso i mog ehna nix,
joghurt…hmm,i sollt ja milchprodukte und zwar recht viele zumir nehmen,aber yoghurt,egal aus welcher milch,macht mich nicht an.
jo i woass ,i bin a hoagler hund :grin:
griasserl und scheenes wochenende

recht,Gerry,sie musste Man(n)lieben…schwupp di wupp. :wink: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=4YxJ5UShIDg
gr

die herren Read, Agostini, Pons und Sheene
alleine, das die Kisten am Start „ang’rennt“ werden und der Flaggenwachler
beim Zieleinlauf mitten auf der Strecke steht, warat heute unvorstellbar!
aber, wie gesagt:
Genial!

in der Hagen’schen Fassung kannte ich gar nicht!
war doch nicht umsonst, dass Frau Hagen in der DDR
eine klassische Gesangsausbildung genossen hat.
wie schon mal gesagt:
ihr Konzert, irgendwann in den 80ern im Musikvereinssaal war echt spitze!

was manst,wo da die gartenzwerge der heutigen motogp wären ???
richtig bei am radlrennen :grin:
lg

der Auftritt hat dem Herrn Seefranz den Job gekostet.
wobei:
ursprünglich hätte zu dem Club 2 ja Udo Lindenberg kommen sollen!
Frau Hagen war aber eine äußerst gute „Zweitbesetzung“!
heute scheißt sich Amerika an, wenn Frau Jackson im Unterhaltungsteil der Super Bowl
ihre Titten zeigt und senden die Show nur noch geringfügig zeitversetzt, um
„Aufregung“ zu vermeiden.

der heutigen MOtoGP muss man aber sage, das die Zweitakter sicher leichter zum Anrennen waren.

jo …i sig des ned so , dad sogar Drüber Nachdenken , das Die Heutigen GP 1 Renner leichter anzuschieben wären , da Die Technik ja Ganz Gute Fortschritte -Thema Einspritzung , und Zündsysteme gemacht hat . Friaras gabs da Genug nicht Startende , wenn ned Alles Wirklich Pippi Fein und Ordentlich eingestellt war (4 Vergaser und Zündungs-Anlag . auch zum Thema Gewicht …gibts jetzn a ned Die So Großen Unterschiede mehr

MotoGP-Werks-Yamaha YZR
Motor:
Wassergekühlter Reihenvierzylinder mit 1.000 Kubikzentimetern Hubraum
Power:
Über 240 PS - 176 KW
Kraftübertragung:
Sechs-Gang Kassettengetriebe mit unterschiedlichen Übersetzungen
Chassis:
Aluminium; Delta Box Design;
Geometrie anpassbar,
Schwingarm aus Aluminium
Dämpfung:
Öhlins
Räder:
Geschmiedete Magnesium-Räder
Vorne: 16,5 Zoll
Hinten: 16,5 Zoll
Reifen:
Bridgestone;
Vorne 16,5 Zoll
Hinten: 16,5 Zoll
Bremsen:
Brembo
Vorne zwei 320 Millimeter Karbonscheiben, Bremssättel mit vier Bremszangen
Hinten: Eine Edelstahlbremse, zwei Bremszangen
Gewicht:
157kg

Die GP 500 ccm 2 Takter waren da so um Plus Minus 135 Kilo . Auch Die Heutigen Moderneren Leichteren Materialien wia zb . Magnesium , und Carbon -kommen dem Gewicht sparen sehr entgegen .

is halt nur mei eigene Meinung .

Lg Pg

in Anderen Berichten wird auch was von knapp 150 kg Berichtet

www.motorradonline.de/yamaha-gp-rennmaschinen-yamaha/.../modellte

Gut 245 PS stehen bereit, um die nur knapp 150 Kilogramm schwere gelbe Kanonenkugel samt Reiter in die Umlaufbahn zu feuern. Die M1 bettet ihren Piloten hoch und enorm dicht am Vorderrad, Lenker und Rasten sind perfekt arrangiert, und der Fahrer verschmilzt mit der Maschine wie das letzte noch fehlende Teil eines Puzzles.

Gut Möglich das Die Heutigen 1000ccm GP a Bissal Schwerer sind , kann aba auch ned Viel sein , weyl Die 200 ccm -mehr ,a ned Die Welt wiegen , zumindesd ned in Der Fahrzeugklasse.
Lg Pg

natürlich unter der Voraussetzung, dass dei Einstellungen passen.
ich kann es mir kaum vorstellen, dass ein 1000er Viertakter leichter zum Anschieben ist, als ein 500er Zweitakter.

fria kauns gor ned bessa gwesd sei - do hots ka intanet gebm :grin: :grin: :grin: