Weisheit des Tages

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen. Bis jetzt gewinnt die Natur !

wenn man nach führerschein und zulassung gefragt wird? :slight_smile:

natürlich blöd vielleicht

grenzender wahrscheinlichkeit sogar! ab heute nachmittag steigt die chance wieder, den „ausgeburten der natur“ zu begegnen - leider!

Sachen, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher… (A. Einstein)

Die Natur ist eine gute Lehrmeisterin - nur leider hat sie jede Menge unaufmerksame Schüler…(unbekannt)

…und gerade ruft ein „Natur-Gewinn“ bei mir an…

Thank god, it´s friday…

Unfallfreies WE!

so
long
andi

in der überschrift „weisheit des tages“ :slight_smile:

und am montag ist auch noch frei

Das ist wohl die bittere Erkenntnis der Forschung von Jahrhunderten!!! sfg

passend:

so long
andi

von meinem Boss den Urlaub für die ganze nächste Woche bewilligt bekommen meeeeegafreu

Garage ausräumen, Motorradl anschaun gehen, Konto-Kontrolle machen, alles durchrechnen----> und im Haupturlaub im Juli/August wird dann ZUGESCHLAGEN…

so long
andi

wie schon geschrieben steht seit ewigen zeiten

Der gfallt ma Andi! Wie geht´s dir so??? Was macht das komponieren?? Wann seh ma dein Musical?

LG, Karin

Keine Aussicht auf Besserung!!! lach

und ergreifend die bildliche Darstellung des Begriffes „geistiges Leergebinde“, den ich immer wieder gerne verwende bei manchen "lieben Zeitgenossen"knirsch.
Ansonsten bin ich grad dabei mich von den Folge´n eines mittleren Burnout und zweier schwerer Virus-Infektionen zu erholen. ZEHN KILO hats mir runtergerissen. Aber es wird schon wieder!!!
Und mit der Komponiererei gibts auch ein Problem:mein Keyboard dürfte das Zeitliche gesegnet habenheul. Ab 15.06. wissma mehr, weil da is der Obertechniker von meinem Musikgeschäft wieder da - bis dorthin: Tausch der Hauptplatine würde Euro 800.- kosten…
Da wär ein Neukauf billiger.Aber: LASSMAS RANKOMMEN. Wie´s sein soll,so wird´s.
Derweil komponier ich am Klavier und mach mir Notizen.Nur Demos und Notendruck falldn derzeit aus. OBEN BLEIBEN !!

Das war´s von mir.
Und bei DIR? Alles im „grünen Bereich“ ???

so long
andi

andere Richtung - des Burnout bewirkt bei mir eher ein konstantes Frustfressen!! lach

Nein - bei mir gibts schon seit längerem keinen Frust mehr. Ich bin mit meinem Schatz total happy und wir verbringen relativ viel Zeit miteinander - sehr zum Ärgernis meiner Mutter, weil ihre Zeit mit mir dadurch drastisch reduziert wurde. ggg

Zur Zeit bin ich wieder voll dabei mich in die Vereinsarbeit zu stürzen - irgendetwas sinnvolles muß der Mensch ja machen (neben der Arbeit).

Motorradfahren hat sich in Folge des ungleichen Dienstplanes und den leider nicht immer freien Wochenenden noch net so richtig ergeben. Aber dafür sind wir gesund und munter!!!

Mitte Juni sind dann 2 Wochen gemeinsames Relaxen angesagt - mal sehen, wie das wird!!!

Dir auch - alles Liebe, oben bleiben und hoffentlich wird die Reperatur deines Keybords nicht so teuer!!! (ich drück dir die Daumen!)

LG, Karin

Ich bin froh das die Natur weiterhin die Oberhand behält!!!;-))))))))

;-)mario

verblödung der jugend anschaue dann wird das auch noch lange so bleiben

wie war wie war…

MFG

Chris

leider recht!die werden immer deppader!Ich bin zwar auch noch nicht sooo alt(23),aber früher waren wir nicht so blöd wie manche heute!

;-)mario

sehr weise !!