vom Klang (Motor Geräusch) und auch Lautstärke hört sich das in Ordnung an …Aber wie schon Geschrieben …es ist ratsam Gut zu Prüfen wenn man sich länger binden will ![]()
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1243839-HUSQVARNA_SM_125_S?pos=
vom Klang (Motor Geräusch) und auch Lautstärke hört sich das in Ordnung an …Aber wie schon Geschrieben …es ist ratsam Gut zu Prüfen wenn man sich länger binden will ![]()
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1243839-HUSQVARNA_SM_125_S?pos=
So jetzt ein Bild! Habe den Preis auf 3500 herunterhandeln können. ![]()
LG Josef

daun schlog zua wauns da gfällt
, Viel Spass damit… mei Meinung darüber hob i Dir eh scho weida obn gschriebn ghabt …
Lg Pg
Leider bin ich zu spät gekommen. Gestern hat sie ein anderer sofort abgeholt.
Kann man nichts machen! D.h. weiter umschaun! ![]()
LG Josef
Wer weis schon für was es Gut ist , kann man nicht Beantworten -wird schon seinen Grund gehabt haben
…macht Nix -aus den Augen und aus dem Sinn …und weiter gehts . ![]()
lgpg
…wenn ich bedenke das man a nettes gebrauchtes „echtes“ Motorradl um des Göld kriagt… huiii
man griagt sogar für Viel weniga a Echtes
Gebrauchtes Motorradl
wauns halt a ECHTS Glumpad sein soi
selbst bei de Achtaln , ist des ned unbekannt
…daun bsorgt ma sich hoit so an China Krocha oda Irgendwos andares Zsamm Gradeltes
…da Moarkt is eh Guat voi davon ![]()
kimmt halt auch darauf an wia ma a Echtes und a Foisches Moppal überhaupts definiern will
…solltest zum Bleistift Deine Eigenes Echtes mit meinem Foischn vergleichen woin , muaß i Di Leider entäuschn …weil Dein Echtes duad meim Foischn schon amal gar nix
, außa dos Dei Echts es Gmiatlichare Sitzbankl hod
…oba .des wirst a brauchn waunsd ma ollaweil hintaher foahrn muaßt
…wennsd es ned glaubst daun Probierma es halt amal aus , auf a Kaffe Rundal ,bei Bedarf
. gfrei mi schonn
und daun mochn a klans Video davon damit mehra wos zum lachn hobn ![]()
Und was Lerne ich daraus ? ![]()
A- Jede Moppal Klasse wurscht wia viel ccm -und noch wurschtiga ob Sportla , , Enduro , Sumo , Tourer oder Choppa hod Ganz Verschiedene Preis Segmente ,schon immer gehabt - in der Jeweiligen Eigenen Modell Struktur -und auch Qualitäts Unterschiede ,sowohl von de Anbauteile wia auch von da verarbeitung ,desweiteren auch noch Leistungs Unterschiede …
daher hod des für mi a nix mit ccm zum duan ,wos a Echts und a Foisches Moppal zu sein hat … und da braucht ma a ned aufd Achtal wida drauf haun -Nur weil mas ned mog -man braucht es ja auch ned mögen , wird einem jo ned zwingend vorgeschriebn odrr?
…Fest steht das auch a Menge Glumpad Außerhalb ,von de Achtaln -bei De sogenannten Richtigen
Motorradln gibt .
des is für mi a gmahte wiesn ![]()
Lg Pg
Servus,
hab’ mich jetzt wieder umgeschaut. Eine neue Derbi DRD 125 SM würde mir schon gefallen, zuletzt nicht nur wegen des 4 Takt Motors. Aber anscheinend wird sie nicht mehr produziert, meint ihr man kann trotzdem bei Händlern noch eine bekommen? Und was haltet ihr von ihr? Klar ist eine 4 Takt einer 2 Takt unterlegen, jedoch finde ich den Sound einfach besser und der Spritverbrauch würde mir auch gefallen. ![]()
LG Josef
für Ungut Josef auch wensd Jung bist ![]()
[color=#0000FF][size=120]
Um Nichtwissen zu zerstören, muß man sich unaufhörlich in der Unterscheidung üben.[/size] [/color]
Swami Vivekânanda (1863 - 1902)
Also mein rat
kauf da Endlich Irgendwas und fange einfach mal es Moppal fahren an dann wirst schon sehen wennsd es überlebst
, was für DICH PERSÖNLICH ES BESTE IST …
Lg Pg
derbi, rieju und aprilia. die sind auf einem ähnlichen niveau.
Also entweder die Aprilia SX 50 oder von Derbi Senda (führen ja paar echt gute 50ccm³ Supermotos). Bei eBay-Kleinanzeigen oder Mobile gibt es öfters mal ein Schnäppchen, also da schauen lohnt sich. Aber kein Privat-Kauf ohne Kaufvertrag! (http://fahrzeugbewertungkostenlos.de/kfz-kaufvertrag-kostenlos) Ansonsten KM-Stand und den sonstigen Zustand anschauen. Was ganz wichtig ist, das Fahrzeug sollte unverbastelt sein, da ich persönlich immer schlechte Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen gemacht habe.
… bei 1000ps Gebrauchte gibts auch Einige …sowohl als auch -bzw versch. Marken.
was ich noch für sehr Gut als Gebrauchte befinde ist Die Yamaha DT 50 X
Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder kaufen
[size=80] gibts aber nicht mehr Neu in Ö
(dafür Die Gebückte TZR 50)[/size]