Welche 50ccm Supermoto?

vom Klang (Motor Geräusch) und auch Lautstärke hört sich das in Ordnung an …Aber wie schon Geschrieben …es ist ratsam Gut zu Prüfen wenn man sich länger binden will :grin:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1243839-HUSQVARNA_SM_125_S?pos=

So jetzt ein Bild! Habe den Preis auf 3500 herunterhandeln können. :wink:

LG Josef

daun schlog zua wauns da gfällt :smiling_face:, Viel Spass damit… mei Meinung darüber hob i Dir eh scho weida obn gschriebn ghabt …

Lg Pg

Leider bin ich zu spät gekommen. Gestern hat sie ein anderer sofort abgeholt. :frowning: Kann man nichts machen! D.h. weiter umschaun! :wink:

LG Josef

Wer weis schon für was es Gut ist , kann man nicht Beantworten -wird schon seinen Grund gehabt haben :grin: …macht Nix -aus den Augen und aus dem Sinn …und weiter gehts . :wink:

lgpg

…wenn ich bedenke das man a nettes gebrauchtes „echtes“ Motorradl um des Göld kriagt… huiii

man griagt sogar für Viel weniga a Echtes :grin: Gebrauchtes Motorradl
wauns halt a ECHTS Glumpad sein soi :grin:selbst bei de Achtaln , ist des ned unbekannt :wink:…daun bsorgt ma sich hoit so an China Krocha oda Irgendwos andares Zsamm Gradeltes :sunglasses: …da Moarkt is eh Guat voi davon :wink:
kimmt halt auch darauf an wia ma a Echtes und a Foisches Moppal überhaupts definiern will :eyes: …solltest zum Bleistift Deine Eigenes Echtes mit meinem Foischn vergleichen woin , muaß i Di Leider entäuschn …weil Dein Echtes duad meim Foischn schon amal gar nix :wink:, außa dos Dei Echts es Gmiatlichare Sitzbankl hod :smiling_face: …oba .des wirst a brauchn waunsd ma ollaweil hintaher foahrn muaßt :grin:…wennsd es ned glaubst daun Probierma es halt amal aus , auf a Kaffe Rundal ,bei Bedarf :grin: . gfrei mi schonn :smiling_face:und daun mochn a klans Video davon damit mehra wos zum lachn hobn :grin:

Und was Lerne ich daraus ? :eyes:

A- Jede Moppal Klasse wurscht wia viel ccm -und noch wurschtiga ob Sportla , , Enduro , Sumo , Tourer oder Choppa hod Ganz Verschiedene Preis Segmente ,schon immer gehabt - in der Jeweiligen Eigenen Modell Struktur -und auch Qualitäts Unterschiede ,sowohl von de Anbauteile wia auch von da verarbeitung ,desweiteren auch noch Leistungs Unterschiede …

daher hod des für mi a nix mit ccm zum duan ,wos a Echts und a Foisches Moppal zu sein hat … und da braucht ma a ned aufd Achtal wida drauf haun -Nur weil mas ned mog -man braucht es ja auch ned mögen , wird einem jo ned zwingend vorgeschriebn odrr? :dizzy_face:…Fest steht das auch a Menge Glumpad Außerhalb ,von de Achtaln -bei De sogenannten Richtigen :sunglasses:Motorradln gibt .
des is für mi a gmahte wiesn :wink:

Lg Pg

Servus,

hab’ mich jetzt wieder umgeschaut. Eine neue Derbi DRD 125 SM würde mir schon gefallen, zuletzt nicht nur wegen des 4 Takt Motors. Aber anscheinend wird sie nicht mehr produziert, meint ihr man kann trotzdem bei Händlern noch eine bekommen? Und was haltet ihr von ihr? Klar ist eine 4 Takt einer 2 Takt unterlegen, jedoch finde ich den Sound einfach besser und der Spritverbrauch würde mir auch gefallen. :wink:

LG Josef

für Ungut Josef auch wensd Jung bist :wink:
[color=#0000FF][size=120]

Um Nichtwissen zu zerstören, muß man sich unaufhörlich in der Unterscheidung üben.[/size] [/color]

Swami Vivekânanda (1863 - 1902)

Also mein rat :wink: kauf da Endlich Irgendwas und fange einfach mal es Moppal fahren an dann wirst schon sehen wennsd es überlebst :grin: , was für DICH PERSÖNLICH ES BESTE IST …

Lg Pg

derbi, rieju und aprilia. die sind auf einem ähnlichen niveau.

Also entweder die Aprilia SX 50 oder von Derbi Senda (führen ja paar echt gute 50ccm³ Supermotos). Bei eBay-Kleinanzeigen oder Mobile gibt es öfters mal ein Schnäppchen, also da schauen lohnt sich. Aber kein Privat-Kauf ohne Kaufvertrag! (http://fahrzeugbewertungkostenlos.de/kfz-kaufvertrag-kostenlos) Ansonsten KM-Stand und den sonstigen Zustand anschauen. Was ganz wichtig ist, das Fahrzeug sollte unverbastelt sein, da ich persönlich immer schlechte Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen gemacht habe.

… bei 1000ps Gebrauchte gibts auch Einige …sowohl als auch -bzw versch. Marken.

was ich noch für sehr Gut als Gebrauchte befinde ist Die Yamaha DT 50 X

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder kaufen

[size=80] gibts aber nicht mehr Neu in Ö

(dafür Die Gebückte TZR 50)[/size]