Welche Enduro ?

hubraum wird aber auch leider leichter hin auf der straße.

aber i freu mi schon auf meine 10 tage GSX1400 testen. das is hubraum!!!

Einfach so in Tank eini leern, da vermischt sich ja des Öl nit gscheit mitn Benzin, oder?

I weiß, i bin lästig, aber i muss des etz wissen …

Seas,
Klampfi

Dann voll Benzin nach. Da wirds schon mal vermischt. Dann einfach da Bike schütteln. Also ich hatte noch nie Problem damit.

Normal misch i schon mitm Kanister - aber für weitere Fahrten oder wenns mal eng is.

Also dann wirds Zeit Danke zu sagen, DANKE!
Schön’ Abend noch.

Seas,
Klampfi

DRZ400 hast vergessen aufzuzählen, von der hab ich bis jetzt nur gutes gehört was qualität und fahrleistung angeht!! is eine echte alternative!!

schaut geil aus, aushoitn dans auch viel, und geil sans a.
Also fia Strasse und Dreck, tät ich da a LC4 empfehlen, fian Dreck eher eine EXC :slight_smile:

nix zu danken.

glück die gefunden zu haben.war eine echte prinzessin als ich sie abgeholt habe.technisch und optisch 1A

glück musst haben
auch über 1000ps gefunden

Tag!

Um es kurz zu machen: LC-4 Supercompetition!Hab meine (gebrauchte 96er) seit 2 Monaten und bin echt megazufrieden. Heute hab ich sie auf ne Tour in die Schweiz (Pässe!) mitgenommen und glaubs mir, mit der kann man locker supersportler plattmachen, vorallem auf kurvigen, engen Straßen, und Spaßmachen tut das Ding! Echt ein tolles Motorrad.

so viel von mir :slight_smile:

Viel Glück & Ride on

… ich dir Recht!

Ich fahr ja seit Herbst eine EC200, selbst die zieht mir zeitweise die Arme lang; speziell dann wenn ichs nicht brauch! :wink:

Wenns Richtung Cross geht würd ich wieder einen 2-takter nehmen, wenn mehr Enduro-Wandern einen 4-Takter.

Reini

… kürzlich min Robert Offner (Ex-Sport-Mechaniker bei KTM, Rally-Einsätze usw., ist selber Rennen gefahren…) geredet, der sagt auch dass die neuen 4-Takter sehr wartungsintensiv sind da sie jaHochleistungsmaschinen sind. Er sagt auch alle 30 bis 50 Betriebsstunden Ölwexel, alle 100 bis 150 Stunden „Komplettservice“.

Da lob ich mir meinen 2-Takter, ab und zu LuFi reinigen, Getriebeöl wexeln und das wars! :slight_smile:

Reini

… in dem du fahren willst. X-Strecke, Feldwege, Enduro im Wald, Endurowandern, …? Das wär mal wichtig bevor du dir das Mopperl überlegst.

Reini