Welche Reifen !!!!!!?????

Fahre eine Honda CBR 600 RR PC 37 BJ. 05
Der Reifen soll natürlich „ewig“ halten, aber auch 4 -6 Racetage am Pann gute Figur machen, wobei meine Zeiten (2:15) eher harmlos sind. Auf der Straße wäre gut wenn er schnell die optimale Betriebstemperatur hätte. Ja und kosten sollten die Patschen halt auch nicht die Welt??!!

alles, aber nix zahlen, gg, des geht holt net. Nimm den Pilot Power, i denk der haut sicher hin … a top reifen …

lg
chrisu

gute erfahrungen mit den Dunlop Sportmax gemacht…hält gut aber eben nicht ewig…5000km

…soll natürlich „ewig“ halten, aber auch 4 -6 Racetage am Pann gute Figur machen,…
Ja und kosten sollten die Patschen halt auch nicht die Welt"
------------------------------------------------
Wennst einen Reifen findest, der 4 - 6 Tage am Ring haltet, dann melde dich bitte bei mir, ich spare auch sehr gerne!

Der Bogoly bietet eine wie er sagt zu Testzwecken 50 km angefahrene Garnitur um € 200.- an. Wär das eine akzeptable Alternative?!

is relativ, die Rundenanzahl ist da schon aussagekräftiger und wie sehr du den Reifen hernimmst.

Würde an deiner Stelle den Conti-Race-Attack mal probieren, der kommt noch am ehesten an deine Kriterien heran und den gibts auch als straßenzugelassene Variante.

mfg Jedi

wäre so in deiner Richtung

lg

haette auch gern so einen ;-)))

Jetzt fahre ich den Z6, und muss sagen, toller Grip, lange Lebensdauer.

pirelli, michelin, brigestone, metzeler usw…
empfehlen.
du stellst wirklich hohe anforderungen an deine Reifen, hoffe du findest das richtige für deinen geschmack…

wünsch dir immer genug Grip

lg

schoelli

dann sag mir gleich bescheid wei ich glaub nicht dass es so was gibt. wenn er dann auch noch rund und schwarz ist wärs ja nimmer auszuhalten

dass du 4-6 tage mit am reifen durchhaltest!!!

entweder MICHELINE PILOT POWER 2 oder die neuen PIRELLI DIABOLO

hams leider noch ned erfunden, wenn doch dann sag ma bescheid von dem würd ich auch gern a paar sätze gratis bekommen…

oder wie die schweizer es nennen:

(hoffentlich schreib ich das richti) WOLPHERTINGNER !

xD