Welche schwarze CBR is

Welcher schwarzer CBR-fahrer (Fahrer auch komplett in schwarz mit ShoeiHelm oda sowas) is heut in Himberg beim einbiegen auf die Hauptstrasse umgefallen! Hat echt style gehabt! Na macht ja nix waren echt 10pkt. für die Haltung!!! muhaha!

mfg
screw

…er sich freiwillig meldet, auch wenn er hier mitliest!gg

Gruß Harry

MISSION IMPOSSIBLE 2 schauen ;-)))
Da Tomy Cruise kanns ja auch.
gruß

sowas lustig machen kann !!! hättest ihm ja helfen können anstatt deppert zu lachen und dich vielleicht über einen Anfänger lustig zu machen. glaub ned daßt in dem Forum so an BLÖDSINN schreiben solltest.
Derjenige welcher fehlerfrei ist, möge den ersten Stein werfen !!!
dank mal darüber nach…du Gscheiter

Dieser Fahrer is nähmlich in diesem Forum bekannt!

reg di ned auf!
1. da hats nix zu helfen gegeben!
2. das hat echt welt ausgesehen!
3. mi hats auch scho auf di goschn ghaut!

nö die wars nicht!

vor seinem PC und versucht verzweifelt seinen Account zu löschen. ggg

Is mir auch schon passiert, jo meiiii!

mfg
Horst

einfach umgefallen??
muss ja zum anbruzn sein so etwas zu sehen

gggggggggggggggggggggggggg

war’s zufällig eine schwarz/rote cbr? fg

lg Chris

?

mfg

G
ich gebs zu (hab grad einen hochroten kopf) das war ich. aber ich schäm mich nicht dafür weil irgendwie hab ich einen ziemlich extrem harten tag hinter mir gehabt und war körperlich und geistig fertig. da hab ich mir gedacht dass ich noch eine runde dreh um bisl den kopf frei zu bekommen… najoo. und irgendwie war ich anscheinend zu erschöpft und meine 230kg cbr ist auf einmal nach rechts gekippt (beim wegfahren) najooo und das dahaltet man nichtmal mehr in den besten zeiten und deshalb hab ichs hingelegt und sofort wieder ALLEIN (stolzbin) aufgerichtet!
dann bin ich noch die runde gefahren und dann ins bett gefallen…
jeder hat mal einen schlechten tag oder?
außerdem bin ich mir sicher dass den meisten schon mal ihre maschine umgfallen ist (bei mir wars halt nur ein ungünstiger ort :slight_smile:
lg
bone

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1545447]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1545447[/url]

:wink:

soeben stellst du dich auf meine seite :slight_smile:
ich wars nämlich! und ich wett ich bin in den 5 wochen die ich jetzt erst fahr schon weiter gefahren (2500km) als so manch andere motorrad"fahrer" in diesem forum.

danke auf jeden fall für dein posting :slight_smile:

jo, die wars :slight_smile:

red weiter wenn dein moperl annähernd soviel auf die waage bringt wie meins :slight_smile:
selbst mit sozius hat deine weniger G

was in das netz zu stellen was ist wenn dir das pasiert und es stelt jemand ins netz
und zu bone will ich noch sagen 1a wie du das zu gegeben hast find ich ok würd auch einen hoch roten kopf kriegen hofe sehen uns mal bin auch hin und wieder dort unterwegs

wennst auch mal gemeinsam mit mir umfallen willst :wink:
naja unter uns bikern gibts halt doch noch jene die charakter haben und dazu stehen was sie machen :slight_smile:
lg
bone

Na oarg, dass dazu stehst, finde ich gut!

Mir ist mein Baby auch mal umgekippt, da hatte ich das Bremsscheibenschloß vergessen…aber zum Glück war das um 05:30 und die Jägerstrasse war noch leer!gg

;0)

Gruß Harry

vielleicht hats ja irgendein gemeiner fotografiert und das foto verbreitet sich schon wie ein virus übers netz :wink: