Welche Sportler?

Hallo.

Bin neu in dem Forum und hoffe in dem richtigen Bereich zu sein :smiley:

Ich bin auf der Suche nach einer Sportler für rund 4000€.

habe da eine Ninja, R1 oder Fireblade im Visier (rund baujahr 2002)

Ich weiß, dass keiner sagen kann, welche bequem oder tauglich für mich ist.

Ich will nur Positive oder Negative Fakten im Vergleich dieser Modelle Wissen.

z.B.:
Die ZX-9R soll ja recht Touren tauglich sein.

Ich finde alle 3 Maschinen Toll und kann mich einfach nicht entscheiden!

Mfg Max

a vernünftige Antwort haben, da sollt scho mehr Info sein

wieso mehr, will das doch von euch hören :smiley:

z.B. (weiß ned obs stimmt)
Die ninjas haben mehr probleme mit motoren, der oder das ist anfälliger, bla&blub

feedback von dir warat gfragt, damit kann ma was anfangen

Die Blade ist recht „human“,die R1 auch „Witwenmacher“ relativ brutal,und die Kawa tourentauglich.Ich wurde die R1 kaufen,ich mag solche Bikes von denen man respekt hat.Ausserdem ist die R1 die schönste!

SUPER.

sowas will ich hören :smiley:

die hier gefällt mir sehr gut:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128487757&__lp=33&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=97&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=84513&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&lang=de&pageNumber=1

Bin auf die Ninja gekommen, weil ich die Zeitschrift „Motorrad“ gekauft hab.
da wurde die recht gelobt :smiley:

Des wird um (nachdenk) acht „Rote“ - aber schwer machbar sein :grin:

ich hab mir die Ninja gekauft weil ich mir dacht hab i nimms als Stadtfahrzeug… und des war a depade idee.