Welche

Die XX musst du nehmen. Eh klar. Wahnsinnst teil. Bin voll zufrieden damit, in allen Lebenslagen.
Strong

da ist ein leidensgenossegg
wie lang hast du gebraucht für die entscheidung?

ich muss sagen die hayabusa wurde mir auch schmackhaft gemacht … naja anschaun mal zumindestggg

im dez. mit der suche begonnen und feb. gekauft.

puh … hoffentlich entschließe ich mich auch so schnell bald …

schon langsam nervts mich, dass ich mich nicht entscheiden kann …

sorry aber ich bin wie eine „gedacht typische“ frau beim kleideinkaufen …
das rote oder schwarze …

naja bei mir ist die liste nur länger

und wie machst du das mit der „ausgiebigen Probefahrt“ jetzt im Winter?

laß dir Zeit - nur net hudeln.

ich hab mir mal auf „muß“ ganz schnell eine ZX 10 eingetreten … äh … gekauft.

war aber nicht wirklich zufrieden damit. hätt´ ich mir mehr Zeit beim Kauf gelassen, wär ich mit ziemlicher Sicherheit kein ZX 10 - Besitzer geworden.


hab sie dann relativ bald wieder verkauft und hab heute eine CBR 1000 F …


greets, g.

meine freundin hat mich abgehalten von einem ähnlichen kauf … hätte mir beinahe schon mal eine zx 12 r gekauft … zum glück dann nicht … wäre mir 1. viel zu hoch gewesen, und 2. war bzw ist sie noch immer für mich zu pervers … vorallem mit dem gasgriff und der sitzposition …

a blonde
a rote
a schwarze
a brünette hätt ich auch noch
mann müßte sie alle probieren
und dan entscheiden :slight_smile:

laut … wenn man meinem vater glaubt zumindes …

aber wovon redest du???ggg

laut sind ? muss ich mal meinen Mann fragen, ob das stimmt, ich bin nämlich eine Rothaarige ;-))
greets Blackwoman XX
und nur so nebenbei, die XX ist einfach das beste Bike aller Zeiten, wir haben uns damals in 4 Wochen dafür entschieden und nie bereut

ich habe von den rot gekennzeichneten auspufftöpfen geredet!! wovon redet ihr???ggggggggg

ich weiß es schwärmen viele für die xx, und eher seltener für die zzr …
dann ein weiterer vorteil von honda ist, dass du auch für ältere sachen problemlos ersatzteile bekommst … was mehr oder weniger im gegensatz zur kawa steht (das weiß ich aus eigener erfahrung)

doch die zzr schaut auch gut aus … aber die höhe!? bin ein großer zwerg … oder ein riesiger gnom … wie man es auch nimmt … vieles ist mir zu hoch …

hilfe das entwickelt sich zur qualggg

ich glaube ich habe da was missverstanden ;-))
na ja bei Vollmond denke ich immer etwas eingleisig, manche werden aggressiv und ich werde …
greets

also soll ich deinen mann jetzt, nach dieser aussage, beneiden???gggg

greets

jetzt muss ich mal ernst werden, und nachdenken

aber schau das deine Fantasie nicht mit dir durchgeht !!!
greets

pfui woran denkst du denn schon wieder?

ich denke nur an böse hubraum und große ps …
halt oder war das umgekehrt?!

fallt leicht das denken schon schwer ?!?!
hi hi hi
ja das ist die Waffe einer Frau, ich liebe es die Männer zu verwirren
greets Blackwoman XX

wo ist meine alleinige verwirrung?!
fg
wenn wir schon so weit sindgggggggggggggggggg
ne aber ich danke mal für deine meinung über die kleine …

obwohl bei uns männern ist doch das bike weiblich …
und bei euch frauen ist das bike dann männlich oder eine gute freundin?!

liebevoll „meine Dicke“ genannt, deswegen weiblich denn so eine gute Figur kann nur ein Frau machen
greets Blackwoman XX

entweder die SV oder die daytona nehmen!
SV unschlagbarer preis! 1000€uronen ins fahrwerk stecken und das liegt!
aba auch original is das schon mehr als prav! am pann-ring gehn damit 2:07 zeiten im beinahme originalzustand!
service kosten weis i von der suzuki leider nicht!
hab aba triumpherln zhaus, speed triple 40.000km, daytona mit 27.000km und noch keine probleme ghabt! vom service her sinds um nix teurer als die japaner, im gegenteil und alle 10.000km a kleines service und alle 20.000km a grosses is ja auch recht angenehm! vorteil vom 3zülünder, des geht unten und in der mitte gut, oben an deut besser! was´t aba auf der strasse ned brauchst! da murgelst eher mit drehzahlen zwischen 3.000- 8.000 u/min!
nur bitte anreissen tut die SV und die daytona nicht, will ma das, muss ma was aus dem japanischen 4zülünder einheitsbrei kaufen!;o)
hoffe gehelft zu haben!
grüzze
da nussa