soll ich jetzt auf meine r1 aufzien? was haltet ihr von michelin pilot power?
lg chrrrrristian
nur Gutes,mit dem Diablo Corsa III sicher einer der Besten.
sG
Kann ich dir ebenfalls schwerstens empfehlen. Hab auf meiner R1 bereits den zweiten Satz Pilot Power 2CT drauf. Wirst kaum was besseres finden. Top Grip, super handlich, wird sehr schnell warm und hat sogar 5tkm gehalten.
Saluti
Leo
…ZX 6R Ninja Bridgestone BT-002 PRO Mischung Medium drauf angeblich nicht für die Straße zugelassen haben aber bei 1000ps vor kurzen einen Test gemacht da schreiben sie man darf diesen Reifen auch auf der Straße fahren Begründung es steht nirgendswo do not use for highway bin mit diesen Reifen sehr zufrieden sehr kurze aufwärmzeit super Grip der Vorderreifen hat eine sehr spitze Kontur sehr leicht einzulenken laufzeit kann ich dir noch nichts sagen keine Erfahrung.
Möge der Grip mit dir sein!!!
das der BT002 sehr gut hält,aber im Nassen fährt dir der PiPo um de Ohrwaschln und das is auch ein wichtiger Punkt.Hab selbst den Michelin Power Race drauf…im Trockenen weltklasse aber im Nassen bin i da Letzte…
sG
Michelin Power Race ,ist ebenfalls ein sehr guter Reifen.
Andi
da? I hab hinten den med/soft Katastrophe im Regen,der soft vorne passt a wenn nass is,aber bei weitem ned so wie der PiPo greift im Regen…
dir recht ,im Regen eine Katastrophe,im trockenen einwandfrei,aber bei Nässe ziehts mich sowieso nicht vor die Haustür.Hab den Reifen auch zweimal am Ring probiert,einfach perfekt.
Andi
ka schlechter reifen! der kann eigentlich alles gut aber VORSICHT! wenn du damit zu lange zu extrem fahrsch… verliert er schlagartig an grip, der wird einfach viel zu heiss…
Ciao
Alex