Welcher Endtopf für ZX6R 2002

mir is a egal - hab eh an racing oben
wollt halt nur mal mitreden ;))

akra 2002 akra 2001 akra…

dolby

sehe ich keine remus sondern nur akrapovic scorpion bos kann nicht nur der ruf alleine sein was entscheidet
das akrapovic der teuerste ist ist richtig aber sicher auch einer der besseren teile
ich persönlich hab scorpion oben weil er von preis leistung für mich am besten ist

mfg kk

Du kannst das beschi… Produkt haben, wenn der Ruf passt wird es gekauft!! Lese einfach in den Zeitschriften die Auspuff Tests, das wird dir Augen öffnen. Wollte auch immer eine Akrapovic haben, bis vor einem Jahr war Akrapovic noch das Non Plus Ultra! Aber jetzt ist es Sebring, Remus, SR-Racing. Akrapovic ist nicht schlecht aber für den Preis bekomm ich den Sebring Twister und einen Kettensatz!!! Bei fast allen Bikes mehr Leistung und mit TÜV!! Sorry das unsere Meinungen verschieden sind, das ist auch gut so!! Schau mal auf einen Kaffee vorbei, da können wir Benzin reden bis er alle ist!!

Mfg Monstroso Jürgen

Sebring Twister Racing Plus 8PS bei der ZX6R 03-
und ein Sound für Götter!!

Mfg Monstroso Jürgen

aber des ist wie bei denn reifen glaub ich kannst auch stundenlang reden
wie gesagt i fahr auch keinen akrapovic sind mir zu teuer ein slip on kostet um 200 euro locker mehr

Hab ich auf meiner Kawa. Hat einen super Sound, nicht zu laut, mit ABE. Leistung konstant.Gruß Claudia

Du wärst ein Germane looooooool

Gib dich zu erkennen, fallst mal bei meiner Tür rein kommst!!
Welcome in Little Monstrosos World!!

Guats Nächtle

ich machen möcht mich e mal schlau machen wegen ring fahren habe ja gelesen das du veranstaltungen machst wenn ich richtig gelesen habe

Nächste Woche hab ich eh wieder was Laufen!!

Schönes Wochenende Monstroso Jürgen

aber des is ma zu schnell nächstes wochenende bin a bissi im stress leider

wünsch auch ein schönes wochenende