Welcher Hund ....?

Die Beschreibung von der Rasse is sehr schmeichelhaft. So toll bin ich gar ned :stuck_out_tongue_winking_eye:

a retriver…

so a bledsinn…

Gruß

Gerry1702 ist ein

Schäferhund

Mops

Bin laut dem lustigen Test ein schottischer Terrier!

LG, da Andi

A Wadlbeisserin sozusagen ;-)))

Ich bin ein …

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

mfg david

ich auch :slight_smile:

du darfst dir den Fleischauer aussuchen…

Wuff…

weil…es kann nur einen geben g. außerdem schreibt sich der hund mit -ie-.
alles soweit ok bei dir?
lg günther

… ein mops :slight_smile:
Danke für diesen informativen test :slight_smile:

schirch aber nett :slight_smile:

tschuldigung!

Ja bei mir alles Bestens!

schön langsam geht der Übersiedlungsstress los aber sonst alles ok!

Sieht man sich beim nächsten WW-Stamminger?

Gruß
chrisz

ich dachte WIR heiraten…

du sau :slight_smile:

Würd vielleicht besser zu einem Pekinesen passen als ein Golden Ret… oder?!

g Wie gehts dem Fräulein?

von der grösse her auf jeden fall :wink:
dankeschön der nachfrage,mir gehts ganz gut,bis auf das ich büro sitze bei zimmertemperatur 35°
und wie gehts selbst?fahrst fleissig?
desmogreetz suzi

ich bin ein basset.

Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sie genießen die Zeit, in der Sie nichts zu tun haben und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen können. Obwohl Sie gern zu Hause bleiben, sind Sie noch lange kein Langweiler, im Gegenteil, Ihre Mitmenschen verbringen gern Zeit mit Ihnen. Sicherlich kann es passieren, dass manche Leute Ihre ausgeglichene Lebensart als Faulheit missverstehen, aber die Menschen, die Sie wirklich kennen, wissen, dass dem nicht so ist. Kein Terminkalender? Noch keine Pläne für den Abend? Null Problemo, dann eben Entspannung zu Hause! Wuff!

tät sagen ein schottischer Terrier zählt eher zu den Wadlbeissern, oda? duckundrenn lol

LG Angela