So … meine Frage:
Welche Auspuffmarken bevorzugt ihr? Mein absoluter Favourit ist AKRAPOVIC. Ich selbst habe die neuen Töpfe aus dem Hause Akrapovic aufgezogen Mein Kollege schwört auf irgend ein holländisches Produkt …
Was meint ihr?
Der eine liebt blonde Frauen, der andere brünette, der eine steht auf Ducati, der andere auf Japaner.
Ich hab auf meiner Hornet ´ne Akrapovic-Tüte drauf. Verarbeitung, Design und Klang sind meiner persönlichen Meinung nach Top.
Greetz
Da Mäx
hälst du von diesen Holländern? Also ich habe schon ab und zu gehört, dass diese Auspüffe krank seien!
ich Dir sofort!
Wer hängt sich ´nen Anhänger an seinen Porsche??
RICHTIG! Holländer!
Ich kenn aus Holland nur White Power. Aber die machen Federn und Stoßdämpfer.
Keine Ahnung wie die Auspuff-Marke von denen heisst.
Greetz
Da Mäx
o´schleicha hamma scho gern…
=:o))
na passt eh…
fahr nie mit solchane brüaffen mit…
weils ma am a. geht dauernd a´visite von de kapplständer zu „geniessen“…
scho auspackt??
greetz bertl
ps: originol is the real… und reicht…auf den sound und de poar z´quetsche ps sand a´wurscht…
Für hochdrehende Motoren würd ich einen Acropo Tüte empfehlen, ist oben nicht so kreischend…
(Remus geht auch)
Bei V2 gehören italiener darauf, von unten das sonorige ist geil (leo vinci oder Term.)
Bei Choppern ist der sound wichtig den er im unteren bereich (auch bei standgas) macht, da hab ich aber keinen Vorschlag.
Und Racingbikes ist der Acropo das noplusultra. Bringt nählich leistung, da ist das aussehen und der Sound zweitrangig!
Mfg hornetbuster
is scho mehr als fällig- weiss i´…
aber bis ende maibin i´scho ein deckt…
WE- runderln-
ST- wochendend´
-perf- trainee in innsbruck- mit anschliessen motivierter ausfahrt in st…
etc. i´weiss- schlimm-
aber lass im frühjahr NIE ST aus - weil do no koane pieefke rumtrödeln…
=:o))
und de gschicht mit puffer- meiner meinung-
greetz bertl
Motad,auf der 750er Marving.De älteren im Forum werden wissen wie a Marving klingt.
Lg Silli
Ich hab auf meiner K1200S einen Remus PowerCone drauf. Ist zwar etwas laut, aber man wird ja leicht übersehen
beim durch die Gegend gleiten.
Termighoni…mein Gott waren das noch Zeiten
ohne Euro 3 / 98 DB…und all den anderen Sch…
W-Man
mich entschuldigen …
Die Titelschrift ist mir nicht ganz geglückt! Welcher Marke? tztztz … Ich meinte natürlich WELCHE MARKE! xD
cheers ey!
GPR
also
Serie,
Das freut mich.