Welcher Roller?

…2 ausstattungsvarianten lieferbar (1x normal und 1x mit abs, elektr. spiegeln etc.) vorher krieg ma den nicht. ewig schad. hab ein paar verkauft und jetzt kommt er net. so isses halt. der auge

aber da haben wir wieder das Problem des kleinen österr. Marktes.
Zuerst werden sicher andere Länder bedient, und dann der Rest der Welt. g
Scheint ein wirklich interessanter Roller zu sein. Ausstattung und Preis/Leistungsverhältnis klasse.
Bevor ich auf „echte“ Bikes umgestiegen bin, hatte ich einen Leo 125 und dann einen 400er Burgi. Beides tolle Eisen, wobei ich persönlich den Leo nur für die Stadt empfehlen würde, der Burgi kann dann schon ein bissl mehr, und man ist auch auf der Autobahn damit kein rollendes Hindernis.

Aber ansehen werd’ ich mir den Exciting in jedem Fall.

LG
Cornell

…kannst auch vorbeischaun diesbezüglich.
lg
der auge

Also Piaggio X9 125 kann ich nicht empfehlen zu lahm und zuwenig Kraft für das Gewicht, am Berg verhugerst damit ich hatte selbst eine.
Wenn Piaggio dann die X9 500 oder wirklich warten auf die Kymco Xciting die ist im Preis unschlagbar und sicherlich eine überlegung wert.

Spezial Ferrari X9 500 tuts auch :slight_smile:

www.roller-forum.info

würde mir einen leonardo kaufen,den der ist aus europa und der motor ist aus österreich-ROTAX

wm37

auserdem kannst ihn super aufmotzen ohne das der polizei etwas auffallen tut.

wm37

Hallo!

Hab mich jetzt nach langem Überlegen für eine Honda Pantheon entschieden. Hoffe, die Entscheidung ist richtig; aber dieser Roller hat mich am meisten überzeugt.

Gruß

Robert

kann mich mit den 4-Taktern aber nicht anfreunden! Schon aleine wegen des Tunings…

lg, chris

dann nicht am motor ein bissl was gemacht? da gibts von malossi tuningsätze, dass das ding nicht unbedingt ne rakete ist, hätte dir im vorhinein auch schon klar sein können, bei den ausmaßen und nur 125ccm!

haben auch einen x9 roller, aber diese schwierigkeiten haben wir gott sei dank nicht, das einzige problem das wir haben ist der starter, sie springt beim ersten mal nicht an, klingt so, als wenn der starter hängen bleibt, händler hat aber bisher auch noch keine lösung gefunden.



mal dort vorbei!

[url=http://www.scooterfactory.at/]http://www.scooterfactory.at/[/url]

wie zB nicht vollständige Abdichtung der Scheinwerfer, oder schief montierte bzw verbogenen Verkleidungshalter hab ich schon selbst beseitigt. Das würde mir ja keine Werkstätte achen bzw ich trau denen nicht mehr.

Georg aus Wien